Herzlich Willkommen

bei 

BEE INKimages-2

 

0170/9471987

"INTRODUCTION"

 

Was erwartet Dich bei BEE INK...?!?

***MI VIDA LOCA***

 

 

Ich, die Bine, möchte für Euch nicht einfach nur eine Tätowiererin sein, sondern möchte für Euch die Tätowierstube des Vertrauens verkörpern! Ich liebe und lebe meinen Beruf und genau das möchte ich Euch zeigen!

Einen Einblick in

"Mein verrücktes Leben"

!!!

 

 

Ich Liebe es Euch meine Kunst mit auf den Weg durchs Leben zu geben und jedes einzelne Eurer Tattoos sollte da auch etwas ganz besonderes sein! Bei mir gibt es keinen Wischiwaschi Standartstempel sondern nur Unikate! Jede Vorlage wird speziell für Dich entworfen und mit einem Hauch Beestyle vollendet!

 

 

Aber abgesehen davon, dass ich tätowiere, was zugegeben in nem Tattoostudio schon das Wichtigste ist XD, lasse ich Euch an meiner Welt teilhaben. Ich möchte, dass ihr Euch bei mir, in meinem schnuckeligen Lädchen, wohlfühlt um eine... joa...gewisse Vertrautheit und persönliche Atmosphäre aufzubauen! ( Dann lassen sich auch Schmerzen wesentlich leichter ertragen ;) ! ) Denn ihr seit der wichtigste Bestandteil meiner Arbeit und genau das sollt ihr auch merken....!

 

 

Alles rund um die Themen:

 "Tattoos, Lebensberatung, Kunst, Gedichte, geistige Ergüsse, Weltanschauung, Lifestyle, meine Hunde, meinen Laden und Mich"

 findet ihr hier auf meiner Homepage

oder ihr schaut einfach mal auf meiner Instagramseite unter "beeinkblondie" vorbei.

 

Auf Insta poste ich fast täglich was mich so bewegt oder gerade aktuell in dieser krass aufregenden, schwierigen Zeit mit "Bee Ink" passiert.

Auch erfahrt ihr dort welche Projekte ich aktuell neu starte!

 

DAS LEBEN IST UND BLEIBT BUNT BEI BEE INK

 

 

 

Soooo... damit wünsch ich Euch jetzt viiiiieeeeel Spass beim stöbern auf meinen Seiten und wenn ihr Fragen habt, schreibt mich einfach via WhatsApp oder Insta an!

 

Ich freu mich auf Euch :-*

 Eure Bine  

 

 


Mein erstes Buch:

 

Die GOLDENE FRAU

Geisteskrank Normal zu Sein

Dieses Buch zeigt dir, wie eine gebrochene, hart an sich selbst zweifelnde Frau, die gefühlt ihr Leben lang kämpfen musste, aber tief in sich drin den Glauben an die Liebe, das Gute im Menschen und an das Leben selbst nie verlor, den Weg aus dieser endlos wiederkehrenden Hölle, der Selbstaufgabe und der Fremdeinwirkungen, antritt. Dieses Buch ist der Blick in eine Welt, die uns oft verborgen bleibt. In die Tiefe eines Seins, dass so in dieser Welt nur noch selten zu finden ist. Es zeigt dir die Gedanken einer Frau die es wagt, den Weg bedingungslos, dem Leben zugewandt weiterzugehen. Das Leben, die Liebe zu leben zu wagen und den Traum inne trägt, es jetzt auch jedem anderen zu schenken, der ihr begegnet.

 

Der link zum Buch:


ADRESSE:

Loxbaumstr. 22

58097 Hagen



15.02.2023 cool

 

10 JAHRE

BEE INK

 

Mehr unter

"Was gibt's Neues"


Mein erstes Buch:

Zum Link:


 

BEE ONE IDENTITY

 

-LEBENSBERATUNG-

-LIFECOACHING-


INSTAGRAM

IHR FINDET MICH

UNTER:


"BEEINKBLONDIE"

 

#KUNSTyourself <3

#mywayoflife




  WHATSAPP 

0170/9471987

Meldet Euch gerne per WhatsApp wenn ihr Fragen habt!


Bee Ink 0