HOPE NEVER DIES

!!! GEMEINSAM GEGEN RASSELISTEN !!!

Seit dem 03.07.2017 haben wir, Pascal Schäpers und BEE INK TATTOO ARTIST eine Fotoaktion gestartet, die es jedem ermöglicht ein Foto mit sich, seiner Knutschkugel und unserem Aktionsschild zu bekommen. Die Bikder werden Online zur Aktion gepostet! Dabei ist es egal ob mit Hund, ohne Hund oder welche Art von Hund! Hierbei geht es allein um jede Stimme gegen Rasselisten!

Das ganze natürlich gegen eine Spende!

( die Höhe dabei bestimmt ihr selbstverständlich selbst ;) )

 

 

Gespendet wird an:

Pitbull in Not e.V.

 

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer!!!

Genaue INFOS: Wann/Wie/Wo findet ihr auf Facebook unter @Pascal Schäpers Fotografie_ByBenny.de

 

!!! TUT WAS GUTES UND HELFT UNS ZU HELFEN !!! <3 


SHOOTING-DAY with Markus B.Remser!!!

 

- WAY OF LIFE -

 

 

#wildandfree #KUNSTyourself ...get a TATTOOMODEL!!!


First *behind the scenes*/ EL GRINGO Shooting by BEN OTT 

see more soon.... 

Backstage with Photographer assistance Nele Schmeinck& Ralf Pimok Knipping, Model Bine Lollert, Bike built by Udo Wenta/ Thunderbike Harley Davidson

________________________________________________________________________

 

Big *BACK PROJEKT* done...

Last big tattooprojekt on myself *ABGESCHLOSSEN* !!!

( wer an meinem "Leidensweg" interessiert ist, kann sich gerne meine Instastory bei "beeinkblondie" reinziehen und die einzelnen Prozesse verfolgen ;) Alles step by step! done by GingaLoco, first session: 17/03/17, last session: 02/05/17)


***2017***

ICH KOMME :D

 

Frohes Neues meine Lieben!!! Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr geschlittert! :-*

Man man man, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll ^^ Nicht mehr lang und wir gehen ins fünfte Jahr "BEE INK HISTORY" ....Wahnsinn! Rückblickend aufs Jahr 2016 kann ich nur sagen das ich Euch unheimlich dankbar bin für alles! Ich durfte im letzten Jahr soviele coole Projekte beginnen und vollenden. Ihr habt mich wiedermal total gefordert und mich soviele neue Seiten an mir entdecken lassen *awesome*.

Ich danke Euch auch so sehr für Euer Vertrauen! Sei es wenn es um die Tattoos geht, als auch um Euer persönliches privates "Zeugs" das ihr mir anvertraut. Genau das ist es was mich und mein kleines Stübchen ausmacht, wie ich mir immer erhofft habe wies einmal sein soll... Ein kleines zweites Zuhause für jeden Tattooverrückten der mit meiner kleinen durchgeknallten Künstlereigenart klarkommt XD

Ich lasse Euch viel an meinem Leben teilhaben und verbringe gerne Zeit mit Euch. Für mich ist jeder einzelne von Euch ne Bereicherung und bringt mich weiter. Ihr habt alle so aufregende und manchmal auch herzzerreissende Geschichten hinter Euren Tattoos die ihr mit mir teilt, die ich Euch mit auf den Weg geben darf,... das ehrt mich total! Denn JA, auch wenn ich noch jung bin, je älter ich werde desto mehr erkenne ich den Wert eines vielleicht noch so kleinem Bildchens das ich Euch verpassen darf! :-*

Und "eigentlich", nehmts mir nicht krumm, hab ich gar nicht viel zu 2016 zu sagen. Alles was so aktuell los ist teile ich bereits mit Euch auf meinen Socialmediaseiten und werde das auch in Zukunft so fortführen ;)

Es gibt nur eine Sache die mir sofort in den Sinn kommt die mich vergangenes Jahr wieder voll umgehauen hat... meine kranke Uschi O.o !

 2016 war für mich und mein Hundchen eine besonders grosse Herrausforderung. Denn wie viele von Euch wissen, hat sie zwei heftige OPs hinter sich bringen müssen. Für mich bedeutete das wiedermal "Bye bye Urlaub"! Ich musste mal wieder alles aus mir rausholen was Organisation und timing betrifft. Das hatte leider Gottes Schlafmangel und mal so das ein oder andere gereizt/ launisch sein zur Folge, wofür ich mich nochmal bei meinen Opfern entschuldige...es lag nicht an Euch ihr wart nur leider zur falschen Zeit am falschen Ort. Sorry dafür!!! :-*

***ABER***, es hat sich gelohnt! Sie ist wieder komplett wohl auf und fitter als je zuvor. Das ganze Terminroulettegedöns mit Euch hat sich also bezahlt gemacht. An der Stelle möchte ich auch nochmal ein fettes DANKESCHÖÖÖN für Euer Verständnis zu der Zeit aussprechen! DANKÖÖÖ :)

Da ich dadurch aber "wiedermal" gemerkt habe wie unheimlich wertvoll und kostbar die wenige Zeit für mich und meine Hundedame ist, gabs jetzt zum Jahreswechsel hin noch ne kleine Bullydame für mein tapferes Mädchen! 

Die kleine Haily bereichert jetzt noch zusätzlich unser verrücktes Leben und passt auf uns auf ;) Sie passt wie die Faust aufs Auge... leicht beballert, nicht unterzukriegen und liebenswert XD

( also falls ihr mal merkwürdige Geräusche aus der Küche hört, wissta schonmal bescheid^^)

 

Joa und sonst noch....

 

Eigentlich war das alles was ich sagen wollte und zu erzählen hatte.... Ich pack Euch unten noch nen paar Highlights ausm Jahr 2016 zusammen und verabschiede mich! Ich würd mich wie immer freuen wenn ihr mir auf meinen Plattformen folgt, oder für das ein oder andere Kunstwerk mal in meinem Laden vorbeischneit!

Ich wünsch Euch nur das aller aller beste fürs neue Jahr und freue mich drauf, Euch auch dieses Jahr wieder bei BEE INK begrüsssen zu dürfen!!!!

 

Machts besser,

 

ICH<3 EUCH

 

 

Euer Bienchen :-*

 

 

Meine Lieben,

dieses Jahr gabs (ich gebs ja zu) wirklich NISSSCCCHHHHTTTTSSSS hier zu lesen. Schande über Mich! -.-

Im Vergleich zu den letzte Jahren ist das echt mal nicht viel gewesen, bin selbst etwas schockiert von mir.... :( SORRY

Bitte seit gnädig mit mir!, ich gelobe Besserung ;) :-*

 

Ein bisschen zur Erklärung:

Dieses Jahr ist mal sowas von viel bei mir los gewesen, also privat vorallem... Die Jenigen von Euch die im laufe des Jahres mal bei mir im Tätowierstübchen waren haben ja so einiges mitbekommen. ( Bitte versteht das ich hier jetzt nicht weiter ins Detail gehen werde)! ABER, alles ist gut! :)

Vieles hat sich zum positiven entwickelt und mich weiter gebracht! Ich habe meines Erachtens nach, ne MEGA Entwicklung durchgemacht. Nicht nur in Bezug auf meine Haarfarbe XD, sondern vorallem beruflich hab ich nen grossen Schritt gemacht! Vielleicht nicht für jeden erkennbar, aber vom Gefühl her hab ich mich ziemlich entwickelt! Dadurch hab ich mich dann nach meinem privatem Gedöns nur voll und ganz auf die Praxis und die Socialmediaseiten konzentriert. Das allerdings führte dazu, das die Homepage total in den Hintergrund geriet :(

Verzeiht mir bitte. Wie gesagt, ich gelobe Besserung XD Allerdings werde ich mich den Rest diesen Jahres weiterhin auf meine Praxis konzentrieren. Einfach um meinen Eifer weiterhin voll und ganz zu nutzen.

Als kleine Wiedergutmachung werde ich Euch dann Ende des Jahres nen kompletten Rückblick auf 2016 bescheren. So mit Fotos und so....! :D ;) Bis dahin bleibt ihr am besten bei Facebook und Instagram auf dem laufenden :)

 

In dem Sinne, macht Euch eine schöne Zeit und kommt doch mal im Stübchen rum wenn ihr mal wieder was für die Ewigkeit braucht ;)

 

ICK FREU MIR :-*

WELCOME

***2016***

bye bye 2015....

 

 

Mein kleiner Jahresrückblick *-*

Ein kleines Stück BEE INK GESCHICHTE geht wieder zur Neige und schon morgen schreiben wir das Jahr 2016 :) * WUHUUU*

 

Wie immer fang ich mit den üblichen Floskeln an und bedanke mich bei all meinen Kunden für eine wundervolle Zeit und auch für die ganzen vielen Projekte die ich abschliessen konnte und neu beginnen durfte. Für all die neuen Herrausforderungen vor die ich von Euch gestellt wurde, Eure Treue und auch Euer Vertrauen! Ihr macht mich zu dem was ich bin und ermöglicht mir einen meiner Träume jeden Tag aufs Neue zu leben.

Danke dafür :-****

 

Nein aber mal ernsthaft Leute,...

viele von Euch kennen mich mittlerweile und wissen wie ich ticke und haben auch so einiges im letzten Jahr mitbekommen. Ich musste eine Menge in meinem Leben umstellen nach meiner Krankheit und mich wiedermal "neu aufstellen". Dinge die für mich immer selbstverständlich waren wurden für mich zu besonderen Ereignissen, weil ich sie neu zu schätzen gelernt habe. Es ist mir nicht immer so leicht gefallen, trotz der vielen Veränderungen immer ich selbst zu bleiben. Doch gerade durch meinen Job, die Kunst an sich habe ich alles hinbekommen. Sie hat mich gefordert und gerade weil ich diesen Traum vom tätowieren noch leben kann habe ich die Kraft gefunden durchzuhalten! Eure Treue hat mir Halt gegeben und ich freue mich wie Bolle darüber diese Zeit zusammen mit Euch gemeistert zu haben! 

 

Jetzt mag vlt der Ein oder Andere denken ich schmier meinen Kunden gern Honig ums Maul, aber nööö, das hab ich gar nicht nötig....ich bin nur ehrlich :) ...und alles was uns im Leben passiert ist ein Geschenk und jeder einzelne von Euch macht mir eins indem er sich ein Tattoo von mir stechen lässt.... Einfache Kiste ;) XD

Jedes noch so kleine Tattoo das ich Euch schon verpasst habe und auch noch werde ist etwas besonderes. Auch wenn ich es nur kurz zu Gesicht bekomme, oder recht selten wiedersehe....Ihr tragt einen Teil von mir mit Euch mit.

Durch Euer ganzes Leben! O.o

Durch meine Kunst helfe ich Euch Momente festzuhalten, Geschichte bei sich zu tragen, Geliebte Menschen zu verewigen oder auch Kraft zu geben die Euch durch manch schwere Zeit führt und begleitet.

Was auch immer Eure Tattoos verkörpern sollen, einen Teil von mir nehmt ihr mit und das macht mich wahnsinnig Stolz. Denn sein wir mal ehrlich, es gibt soviele Tätowierer mittlerweile.... da ists schon geil wenn ihr Euch da für mich entscheidet :D *-*

 

Ein besonderes Highlight für mich dieses Jahr war es allerdings, einige meiner *aller* *aller* *aller* ersten Kunden die ich tätowiert habe wieder in meinem Laden anzutreffen. Personen die mich echt gesucht haben weil sie nur von mir tätowiert werden möchten ! Ehrlich, das ist doch geil oder?!?! XD Ich finds MEEEGA !!!! Es gibt doch keine schönere Anerkennung als soetwas zu hören! Vorallem... da stand ich noch ganz am Anfang, vom Tuten und Blasen noch nicht allzuviel Ahnung, vor jedem Tattoo nervös als müsste ich das erste mal nen Englischreferat halten (* und jeder der mich kennt weiss das das echt schon ne harte Nummer war damals und auch heute, also Englisch ist echt nicht meins, echt nicht XD )  und scheine wohl doch einen solchen Eindruck hinterlassen zu haben... Einfach GEIL XD  !!!!!

 

 

Um mal wieder zum uhrsprünglichen Anlass zurück zu kommen...

Es warn heftiges Jahr mit vielen Höhen und Tiefen,... ABER GEIL!!! :D

 

 

...Ich wünsche Euch von Herzen ein wundervolles Silvester, alles Liebe und Gute fürs Neue Jahr und nehmt Euch nichts vor...lasst alles auf Euch zukommen und macht das Beste aus dem was Ihr bekommt! Ihr könnt alles schaffen und alles sein, wenn Ihr bereit seit dafür auch alles zu geben!Und jetzt...

 

*** PROST ***

 

+++ AUF EIN GEILES 2016 +++

 

ICH <3 EUCH

 

Euer Binchen :-****

 

Zu guterletzt nochmal ein besonderes Dankeschön an meine Wiederholungstäter die mir jedes Jahr aufs neue wiederholt nach allen Regeln der Kunst auffe Nerven gehen und einfach nicht genug bekommen können XD und an alle besonderen Menschen in meinem Leben, die jeden noch so grossen Knall den ich schiebe mit mir ausleben XD DANKÖÖÖÖÖÖ

 

SPECIAL GREETINGS: 

Daddy, BigBrother & Wife, Horst, Herrn Bär, dem Grossen & Frau, meiner Uschi & ihrem POPO ;) , Braini, Catboy, MACGYVER, dem Adligen, meinem schwarz/gelben Begleiter & Frau, meiner CelticWomen ! ( Danke das ihr immer für mich da seit, ich trage Euch alle in meinem Herzen! ) <3

TSCHAUSEN......BIS NÄCHSTES JAHR :) :-****


TATTOOS

- DO WHAT EVER YOU WANT -

 

LOVE IT OR LEAVE IT

 

( jetzt wird Klartext gesprochen! Meine Einstellung zu Tattoos)

 

Fast jeder der tätowiert ist hat diese Erfahrung schon gemacht. Man wird seltsam angesehen, muss sich merkwürdige Kommentare anhören....Warum/ Wieso/ Bist du dir sicher?...und ja auch die alten Vorurteile hört man hier und da noch, Knasti/ Kriminell....ihr kennt sie ja!

 

Aber ich muss Euch ganz ehrlich sagen -

TUT WAS IMMER EUCH GEFÄLLT!!!

 

Pierct Euch, Tätowiert Euch ...Liebe was du tust! Niemand hat das Recht dich danach zu verurteilen wie du aussiehst, wenn es dich allein doch glücklich macht. Und jeder von Euch kennt doch dieses Geschwätzt, alle reden darüber wie ach so tollerant dieses Land doch ist, aber ich glaube jeder der etwas gesunden Menschenverstand besitzt, weiss das unsere Gesellschaft alles andere als das ist. But "GIVE A F*CK ABOUT" Denn du allein stehst jeden Morgen mit dir auf, siehst jeden Tag in den Spiegel und schläfst jeden Abend mit dir ein!  Lass sie reden was sie wollen. Hauptsache du bist glücklich mit dir und deinem Leben. Ob bunt oder nicht, lebe dein Leben! Du hast nur eins und das sollte nicht von dieser verquären Gesellschaft beeinflusst werden !!! 

Mittlerweile müsste mal angekommen sein das Tinte in der Haut nichts mit Kompetenz oder Anstand zu tun hat! Ich persönlich habe von meinen Eltern beigebracht bekommen jedem mit Respekt und Anstand zu begegnen. Jeder hat die Chance verdient zu zeigen wer er ist! Unabhängig von seinem Aussehen, seiner Herkunft oder seinem Besitz! 

Ich würde mir wünschen das das vielleicht den Ein oder Anderen nochmal zum nachdenken bringt. Denn nur was du bereit bist zu geben, kann dir selbst auch wieder begegnen.

 

LIVE AND LET LIVE

<3

 

 

Soooo...und für alle TATTOO-BEGEISTERTEN unter Euch habe ich in den folgenden Zeilen mal die mir am häufigsten gestellten Fragen zusammengepackt und hoffe das sie etwas hilfreich sein können! :) Viel Spass beim lesen :-*

WHITE TATTOOS by BEE INK

 

-NOT FOR EVERYONE-

 

 

In letzter Zeit werde ich immer wieder des öfteren auf WHITE-WORK angesprochen.

Ist es möglich und steche ich solche Tattoos?!?

 

JAAA, es ist machbar und auch ich würde sie stechen.

AABER!!! Weisse Tattoos sind nicht unbedingt für jeden geeignet und auch die Motive sollten besonders gut gewählt sein. Sonnenanbeter beispielsweise oder generell von Natur aus eher dunklere Hauttypen sollten sich nicht für diese Art von Körperkunst entscheiden. Ich erkläre Euch auch kurz warum:

Beim Bräunungsprozess oder schon vorher dunklererer Haut sind die Hautpigmente dunkler als die Farbe die man unter die Haut sticht. Also das Weiss.  Der ein oder andere der oft braun wird kennt es vielleicht schon von helleren Farbtönen wie gelb/orange etc. Sie haben in dem Falle eine nicht so hohe und lange Haltbarkeit wie dunkler pigmentierte Farben. Genauso ist es auch mit dem weissen Farbton. Von daher empfehle ich sie nur Leuten mit sehr heller Haut ,also eher Schattengewächsen XD!

Auch die Motivauswahl sollte vorher genau mit dem Tätowierer besprochen sein um eine möglichst lange Haltbarkeit zu gewährleisten. Denn auch der Farbton kann sich über die Jahre etwas verändern und dessen sollte sich jeder bewusst sein.

Also,  prinzipiell gilt, "Ja" ich steche weisse Tattoos, aber nicht alles und nicht bei jedem! Die Jenigen unter Euch die interesse an solchen Arbeiten haben können mich gern via Whats App oder Facebook anschreiben und wir vereinbaren einen Beratungstermin indem ich vielleicht noch andere offene Fragen beantworten kann. Persönlich ist mir das sowieso am liebsten :)

 

! Ich freu mich auf Eure Ideen ;)

 

GLOW IN THE DARK TATTOOS

 

= TOXIC=

 

Ein Thema das immer mal wieder im Raum steht!

Sind Tattoofarben die im Schwarzlicht leuchten giftig oder gefährlich?!?

 

 

Also vorab schonmal....bei BEE INK gibt es keine Leuchtetattoos!!! Der Grund dafür ist, das ich mir persönlich einfach nicht vorstellen kann das es gesund ist oder ungefährlich sich Tattoofarben 1-2mm unter die Haut zu stechen, die NACH dem abheilen bei bestimmten Licht immernoch leuchten XO ! Ich muss zwar ganz ehrlich gestehen, ich habe mich nicht ausführlich mit den Inhaltsstoffen beschäftigt, aber es ist einfach gegen meinen gesunden Menschenverstand sowas gut zu heissen. Und Dinge von denen ich nicht überzeugt bin, kann ich meinen Kunden einfach nicht antun. 

 

Falls ihr Euch aber sicher seit hr wollt leuchten, bitte, tut was auch immer ihr nicht lassen könnt. Nur informiert Euch vorher ausführlich darüber worauf ihr Euch einlasst und sucht Euch einen Tätowierer der ausreichend Erfahrung und Kompetenz besitzt Euch dahingehend zu beraten! 

 

 

Und nochmal:

 

BEE INK BLEIBT LEUCHTEFREI

!!!!!

 

 

WAS MACHST DU WENN DU MAL ALT BIST?!?

 

Ganz ehrlich Leute.... Das ist sooo eine nervige Frage! Aber egal XD....

 

...Immer wieder bekommt man als Tätowierter Mensch zu hören,

" Oh mein Gott, was machst du denn nur wenn du mal alt bist, ....wie soll das denn dann aussehen, das ist doch nicht mehr schön...und woher willst du wissen das dir das dann noch gefällt???

 

 

Kurz und Knapp....

 

WHO F*CKING CARES ?!

 

Also ich persönlich reagiere nur noch sehr selten auf diese Fragen oder gehe genauer darauf ein. Denn Menschen die dir solche Fragen stellen, KÖNNEN und WOLLEN dich einfach nicht verstehen. Sie können sich einfach nicht vorstellen wie es ist sich mit den Tattoos ( ob alt oder jung ) schön zu finden. Meiner Meinung nach ist jede Haut wunderschön!!!

Ob alt/ jung - bunt/ oder nicht !!!

 

Unsere Haut spiegelt unser Leben wieder wenn wir alt sind. Wie jede Narbe die uns zeichnet, tun das genauso auch unsere Tattoos, sie zeigen sogar noch mit Bildern unsere Geschichte!

Ich persönlich denke mir

....Was kann schöner sein als das!!???...

 

Ich freue mich darauf später als alte bunte Dame durch die Strassen zu laufen und jedem der mich darauf anspricht von meiner "wilden/jungen Zeit" ,den  Geschichten die sich hinter meinen Tattoos verbergen oder wo und wann sie entstanden sind zu erzählen! Ich freue mich wirklich darauf :)

 

Und ernsthaft, gibt es nicht wichtigeres als unser Aussehen, als unsere Hautfarbe wenn wir alt sind? Ich hoffe das ich lang gesund bleib, ein glückliches und erfülltes Leben hatte mit Höhen, Tiefen und viel Liebe....

Ich möchte mir nicht  jetzt schon nen Kopf darüber machen wie meine Falten später mal mit Farbe aussehen! Ich liebe mich, mein Leben und meine Tattoos!

 

 

 Bist du dir sicher was Motiv und Stelle angehen, bei jedem Tattoo???

 

JA bin ich!!! Niemand weiss zwar genau wo er  in 10 Jahren sein wird, wie man sich bis dahin verändert,....aber ich lebe im HIER und JETZT ! Alles im Leben birgt ein gewisses Risiko, das ist nunmal so und man sollte sich wirklich bewusst tätowieren lassen und nicht aus einer Laune heraus! 

Ich für mich kann aber sagen, ich bin mir sicher und das bei jedem einzelnen meiner Tattoos! Sie gehören zu mir und ich möchte keins missen! Ich liebe es einfach tätowiert zu sein und ich liebe alle meine Tattoos! :D ( ich kann das gar nicht oft genug sagenXD )

 

Zusammengefasst: LASST UNS!, wer darauf steht und tätowierte Körper schön findet wird es auch im Alter noch genauso tun!!! :) 

TATTOO`S

- YES it hurts!!!

 

Die meist gestellte Frage EVER!!!

 TAT DAS NICHT WEHHH????-

 

 JAAA ES TUT WEHHH!

 

Jedes Tattoo tut weh! Man unterscheidet als Tätowierter nur unter "angenehm" und "unangenehmen" Schmerz ! Ich weiss das muss für Neulinge ziemlich absurd klingen...Wie kann Schmerz nur angenehm sein?! XD 

Aber ihr werdet es verstehen wenn ihr Euer erstes geschafft habt ;) ! Um zurück zu kommen...Ja jedes Tattoo tut weh, egal welche Stelle. Und mir passiert es immer wieder sehr häufig das meine Kunden regelrechte Panik vor den Schmerzen haben, weil sie von irgendwelchen Vollpfosten vorher Kolone gemacht werden....aber lasst Euch gesagt sein , jeder hat ein anderes Schmerzempfinden. Jeder empfindet die Körperstellen anders. Zudem spielt auch deine Verfassung, deine Einstellung dazu eine grosse Rolle! Man sollte immer Respekt vor den Schmerzen haben, aber keine Angst! Die Freude auf dein neues Tattoo sollte an erster Stelle stehen. Denn genau diese lässt dich die Schmerzen aushalten. Die Freude darauf für den Rest deines Lebens ein Kunstwerk auf deiner Haut zu tragen :) :) :) !!!

 

( und mal unter uns...schmerzen gehören beim tätowieren einfach dazu. Man muss sie sich einfach verdienen XD....und wenn man nur will, ist es erstaunlich was der menschliche Körper alles aushalten kann ;) !)

 

Also von daher, keine Panik wenns um dein erstes Tattoo geht, alles ist machbar!!! Mach dich nicht kirre und zur Not ist das Bienchen ja auch noch da und steht dir bei alles gut zu überstehen :-***

 

 

WAS BEDEUTEN DIR DEINE TATTOOS!?

 

 

Mein Leben ist die Tattookunst! Dem entsprechend bedeuten mir meine Tattoos ALLES! Ich lebe und liebe diesen Lifestyle durch und durch. Für mich sind tätowierte Körper etwas wunderschönes und sie faszinieren mich. Die Menschen die sie tragen und die Geschichten dahinter.

 

Meine Tattoos stehen eigentlich sinnbildlich für mein Leben, meine Lieben und Dinge die mir passiert sind. Meine Erfahrungen und Erlebnisse. Diese, die mich zu dem gemacht haben was ich heute bin! Für mich würde es auch niemals in Frage kommen eines meiner Tattoos zu covern oder zu entfernen. Denn in dem Moment als ich sie mir hab stechen lassen oder selbst gestochen habe XD, hatten sie eine Bedeutung und halten mir diesen einen Moment ein Leben lang fest! Sie erzählen mir immer wieder meine Geschichte wenn ich sie mir anschau, erinnern mich an schönes wie auch trauriges. Zeigen mir wer ich war und wer ich jetzt bin. Wo ich war und wo ich jetzt stehe!

 

Sie gehören einfach zu mir!!! :)

 

 

ZUSAMMENGEFASST:

 

"DO WHAT EVER YOU WANT"

 

LIEBE DICH SELBST

UND

LIEBE WAS DU TUST

 

...es ist dein Leben und nur DU allein entscheidest wie du es lebst!

Ob bunt oder nicht, jeder ist auf seine Art und Weise wunderschön :-*

 

 

ICH <3 EUCH

 

 

Euer Bienchen :-*


URLAUBSSPECIAL

" 2015 "

...dat Bienchen in Action! XD

Ja meine Süssen, was soll ich noch viel zu den Bildern sagen....ihr seht ich habe meine Zeit mit meinen Liebsten sehr genossen! Mir endlich mal nach langer langer Durststrecke eine Auszeit gegönnt um neue Kraft und Energie für Euch zu tanken :) ... und ja, ich denke das kennt doch jeder von Euch...die meisste Zeit im Urlaub ist man am Essen XD 

 

Ich hoffe Euch hat mein, wenn auch nur sehr kleiner Einblick dieses Jahr, in meine ganz private Zeit gefallen :)

 

Ich freu mich auf jedenfall jetzt schon wieder viele neue Ideen und Projekte mit Euch zu starten :D

 

ICH <3 EUCH

 

Euer Bienchen :-*



Neue Pflegeprodukte bei 

BEE INK!!!!!

 

Alle Infos, Preise etc. erhaltet ihr vor ORT :D <3



15/02/15

____________________

II. JAHRE BEE INK

TATTOO ARTIST

____________________________

 

**********Yeeeeeeeyyyyyyy*********

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht!!! ... vor genau 2 Jahren habe ich meine Eröffnung gefeiert und gehofft das alles gut geht! Heute am 15/02/15 kann ich kaum fassen wie schnell die letzten Monate vergangen sind und mein Baby jetzt schon ins dritte Jahr geht! <3

 

Ich bin unglaublich glücklich und stolz darauf mir mit Eurer Hilfe etwas für mich so grosses in so kurzer Zeit geschaffen zu haben!!!

 

Es ist nach wie vor ein wundervolles Gefühl für mich jeden Tag aufs neue mit meiner Kunst Menschen glücklich zu machen und ihnen für den Rest ihres Lebens etwas von mir mitzugeben! ( Ehrlich, das kann man kaum beschreiben!)

 

 Da einige von Euch mich mittlerweile ja auch schon etwas besser kennen, wisst ihr das ich ein sehr emotionaler Mensch bin und ich muss zugeben das ich heut früh als ich realisiert habe was heute für ein Tag ist, etwas Pipi inne Augen hatte :D !!!

Wenn ich so auf die gesamte Zeit zurückblicke, durchlaufe ich eine Menge Arten von Gefühlen! Mein Baby gross zu ziehen hat eine Menge von mir abverlangt! Ich habe sehr viel gearbeitet, getüftelt, Zeit und Geld investiert! Mich und mein Privatleben sehr zurückgestellt um das hier zu erreichen. Ich musste viel einstecken, stark sein und immer wieder den Hintern hochbekommen wenn ich den Mut verlor! Und ich kann wirklich behaupten Blut,Schmerz, Schweiss und Tränen investiert zu haben XD ;) ;) ;) !!!!

Aber es hat sich gelohnt!!!!

Ich bin glücklich und stolz auf BEE INK und unheimlich dankbar für Euch und meine Liebsten an meiner Seite!!! Vielen lieben Dank für alles!!!!!!

 

Da mir viele von Euch seit Beginn meiner Tattookarriere vor vier Jahren schon treu sind, habe ich mir gedacht, da ich im letzten Jahr die Entwicklung meines Studios für Euch festgehalten habe, werde ich Euch zu diesem Jubiläum meine Entwicklung....meine Verwandlung dokumentieren. Denn ich habe mich nicht nur Tattootechnisch weiterentwickelt, sondern auch menschlich und optisch über die Jahre verändert!... Ja ich weiss das tut jeder, man wird ja auch älter XD ...aber vielleicht habt ihr ja Spass daran mit mir in Erinnerungen, gewissen Momenten und Ereignissen zu schwelgen!!!

 

 

Klar ist definitiv, in meinem Inneren habe ich mich sehr verändert...alleine durch meinen Ausfall im letzten Jahr hat sich mein Denken und meine Art Prioritäten zu setzen, Ziele zu erreichen sehr verändert ! Man könnte  fast sagen ich habe mich selbst gefunden  :D !!!

Und allein diese Tatsache lässt mich unglaublich stark werden und gibt mir die Kraft für Euch und mein Baby nochmehr rauszuholen!!!!

 

So, genug geschwafelt jetzt, ... ich zeig Euch mal einige Momente aus den letzten zwei Jahren die mir so spontan in den Kopf schiessen und mir warum auch immer sehr in Erinnerung geblieben sind! :)

 

VIEEEL SPAAASS !!!

Ich hoffe Euch hat meine kleine Gallerie gefallen und ihr habt die Zeit genossen Euch mein Geschnulze durchzulesen XP... und ich wär ja nicht das Bienchen wenn ich nicht noch eine Kleinigkeit für Euch vorbereitet oder in Arbeit hätte !!! ;) 

 

 Ab Mittwoch könnt ihr bei

BEE INK die

" heile, heile Tattoosalbe"

erhalten!

 

Ich habe sie bereits mit mehreren meiner Stammkunden getesten und für sehr gut befunden! Ich werde sie vorerst in zwei Gebinden anbieten und schauen wie ihr meine Empfehlung so annehmt :)!

 

 

Preise und Inhaltsstoffe (* wer Interesse hat ) verrat ich Euch dann bei Eurem nächsten Besuch im Laden!!!

Das ist aber noch nicht alles..... 

 

*SURPRISE*SURPRISE*

 

 

Dieses Kunstwerk wird bald in noch unbekannter Form (* natürlich vollendet*XD) im Laden erhältlich sein!

Mir schwebt da schon so die ein oder andere Idee vor die mit Sicherheit auch dem ein oder anderen gefallen könnte....aber wie gesagt, ein Weilchen wirds noch dauern und

"SURPRISE*SURPRISE" ;) !!!

 

Sobald es wieder etwas zu schmökern gibt bei BEE INK, werde ich natürlich auf sämtlichen Plattformen bescheid geben! Wie viele von Euch bereits mitbekommen haben, gibt es ja mittlerweile ein Menge Arten BEE INK zu kontaktieren und zu stalken....für die jenigen die's noch nicht wissen, hab ich nochmal alles notiert  ;) :

 

- E-Mail an beenqueen@t-online.de

- Facebook/BeeInkTattooArtist

- Kontaktformular ( auf HP zu finden unter Kontaktformular XP)

- Whats app + Chat on + SMS und Telefon unter 0170/9471987

- Instagram unter Bienchen488

- Tumblr unter Bienchen488

- während den Öffnungszeiten im Laden vorbeikommen <3

(*die für mich letzte und wichtigste Varriante... denn die meiste Auskunft kann ich Euch nur persönlich vor Ort geben!!! ;) )

 

Also um dann doch mal zum Schluss zu kommen....

 

ICH BEDANKE MICH VON HERZEN FÜR ZWEI WUNDERVOLLE JAHRE BEE INK GESCHICHTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

YOU GUYS ARE FUCKING AWESOME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

 

ICH heart-2 EUCH

 

PROOOOSSSTTTT!!!!! Auf die nächsten Jahre :D

 

Euer BIENCHEN :-********



Neue Kategorien zum STÖÖÖBERN!!!!

 

Schaut mal links in der Leiste unter TattooArtist, da findet ihr jetzt neu noch eine Kategorie

" COVER UP "

+

" laufende Projekte"

 

Viel Spass beim stöbern :-****

 



LOVE YOURSELF...


!!!FROHES NEUES JAHR!!!images-2

 

 

 

BEE INK TATTOO ARTIST, also ich Euer Bienchen sagt Dankeschööööön für ein unglaublich schönes Jahr in meiner Tattoogeschichte!!!images-2-1

 

Mit dem Jahr 2015 laufen wir in das 3. BEE INK Jahr ein *yeyyy*...und ich kann nur DANKE sagen für die besten Kunden die man sich nur wünschen kann! Ich danke Euch für die Unterstützung und Euer Verständnis auch als es bei BEE INK etwas turbulenter wurde!

Ich liebe es mit Euch zu arbeiten und immer wieder neue Projekte mit Euch zu starten. Aber vorallem, das ihr mich jedesmal aufs Neue ein Stück mehr an Eurem Leben teilhaben lasst! Das bedeutet mir viel und ich weiss es zu schätzen das ihr mir vertraut!!! Denn jeder einzelne von Euch ist mir wichtig und jedes noch so kleine Tattoo etwas besonderes! images-2-1

 

Ich wünsche Euch allen für dieses neue Jahr nur das allerbeste! Vergesst nicht worauf es ankommt im Leben und lasst Euch nicht von dieser immer verquäreren Gesellschaft Euren Weg versperren, denn das einzige was zählt ist das ihr glücklich seit.....!!! 

 

Ich freue mich auf das neue Jahr mit Euch und auf die vielen neuen Projekte die vor UNS liegen!!!

 

 

 

 ICH heart-2  EUCH

 

Euer Bienchen :-***

Noch ein paar Schnappschüsse vom Jahreswechsel .....



Weihnachtsurlaub

bei

images-1-1BEE INKimages-1-1

 

vom 22.12.2014 - 03.01.2015

bleibt

das Studio

GESCHLOSSEN!

Meine Lieben,

ich wünsche Euch jetzt schonmal ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage mit Eurer Familie! Macht Euch nicht zu viel Stress in dieser besinnlichen Zeit, Weihnachten gibts jedes Jahr wieder ;) :) !!! 

:-****<3



!!!ACHTUNG!!!

Neue Öffnungszeiten bei Bee Ink!!!

Also eigentlich bleibt alles beim alten, bis auf das Freitag abends der Laden geschlossen bleibt! 

d.h. :

Mo. + Mi. von 17.00 - 20.00 Uhr 

Di. + Do. von 10.00 - 13.00 Uhr 

Fr. + Sa. nach Vereinbarung!

 

Zur Erklärung:

Wie viele von Euch bereits wissen, lege ich viel Wert darauf mir für Eure Tattoos genügend Zeit zu nehmen und in Ruhe zu arbeiten! Aus diesem Grund tätowiere ich ja ausserhalb der Öffnungszeiten und halte mir diese ganz bewusst für Terminabsprachen und Tattooberatung frei! Was auch weiterhin so bleiben wird!

Da ich allerdings immer mehr Nachfrage bekomme und es mir durch die bisherige Öffnungszeit etwas an Flexibilität fehlt, werde ich nun den Freitag wie auch bereits den Samstag nur für Termine nach Vereinbarung freihalten! Also....es wird weiterhin Freitags tätowiert, nur finden Beratungsgespräche an diesem Tag nur noch nach Absprache statt (* also meldet Euch einfach vorher per Mail,/ SMS/ Tel. etc. bei mir falls ihr nur Freitags die Möglichkeit habt rum zu kommen und wir machen ne Zeit zum schnacken aus ;) )!!!

Falls ihr sonst Fragen dazu haben solltet kommt einfach im Laden vorbei, ich freu mich :-*

________________________________________________________________________________________________________________________

________________________________________________________________________________________________________________________

 

+FIRST AID+

PIERCEN

bei

BEE INK

Ab heute gibts das

"ERSTE HILFE" Piercen

bei BEE INK!!!

 

Von nun an werde ich eure erste Anlaufstelle sein wenn ihr mal Hilfe mit Euren Piercings braucht!

 

Ob frisch gestochen oder schon ältere Piercings. Sei es nur eine ausführliche Beratung zur Pflege, Schmuckwechsel oder ein Notfall bei Entzündungen, ich bin für Euch da!

 

 

Ihr könnt einfach spontan während den Öffnungszeiten bei mir vorbei kommen oder für eine ausführliche Beratung einen Termin mit mir vereinbaren!

(Neue Piercings werden  nicht gestochen! )

 

Also, sprecht mich an wenn ihr Fragen habt!

 

...ich freu mich darauf nun auch endlich in dem Punkt für Euch da sein zu können :) :-*

 

 



*TATTOO-TAGEBUCH*

die Zweite...

 

Selbes Spielchen wie beim ersten mal, die selben Fragen nur mit neuen Tattoos!

Viel Spass dabei :)

 

 

Annika T. , 26 J.

1.) Das Motiv steht für meine Familie, meinen Bruder, meinem Papa und meine Mami. Die Blüte steht Bildlich für meine Mutter, da sie rote Blumen liebte, der Flügel an dem "A" steht dafür, das meine Mutter in den Himmel gegangen ist. Und ich sie nie vergesse!

 

2.) Ich habe es bewusst auf den linken Unterarm gesetzt um es auf meiner Herzseite zu tragen und immer sehen zu können, weil es mir sehr viel bedeutet!

 

3.) Ich finde ob man ein Tattoo black/ grey oder bunt macht ist egal, reine geschmackssache ;)

 

4.) Nein für mich muss ein Tattoo nicht immer Bedeutung haben, hauptsache es gefällt :D 

1.) Ich find das Motiv einfach geil, genauso wie IA an sich, der ist einfach genauso schusselig wie ich XD, das passt einfach :D !!!

Und er ist genauso tätowiert wie ich !( Herzchen am PO ;) ) Ausserdem war es das dritte Tattoo das Bine überhaupt tätowiert hat!  * Kommentar Bine: " Was es für mich zu was ganz besonderem macht <3 "

 

2.) Es ist der Anfang von einem grossen Motiv! Auf mein Bein soll noch der komplette Hundertmorgenwald :D ! Und ich hab gedacht ich fang mal mit meinem Lieblingscharakter unten an :)

 

3.) + 4.) s.o.


Anke S. Immernoch Ü 30 :D

1.) Ich wollte mit diesem Tattoo meine Tochter auf meinem Körper verewigen um sie immer bei mir zu tragen! Den Fussabdruck habe ich gewählt, weil es das erste war was ich von meiner Tochter bekommen habe und es hat eine besondere Bedeutung für mich! Die Blüten hübschen das ganze mit Farbe noch mehr auf

 

2.) Die Stelle habe ich auch bewusst an meiner linken Körperhälfte gewählt um es nah am Herzen zu tragen. Oberarm innen ist für mich die optimalste Stelle gewesen, da ich es immer sehen kann wenn ich will, es aber nicht direkt für andere offensichtlich ist.

 

3.) Für mich spielt Black/ Grey keine Rolle, es muss zum Motiv passen !

 

4.) Ein Tattoo muss gefallen und nicht zwangsweise Bedeutung haben :)

 

Ich hoffe es hat Euch gefallen, denn schon bald gibts den nächsten Teil! Falls ihr auch Interesse habt mitzumachen....textet oder quatscht mich einfach mal an! Ich bin sicher ihr habt noch viel mehr Storys auf lager :D <3

 

Euer Bienchen :-*

 



*TATTOO - TAGEBUCH*

die Erste ...

 

 

Da ich in der letzten Zeit immer häufiger gefragt werde:

 

" Muss ein Tattoo Bedeutung haben???"

 

und ich darauf keine genaue Antwort geben kann... habe ich EUCH mal gefragt !!!!

 

Also quasi ein Tattoo - Tagebuch

!!!VON EUCH FÜR EUCH!!!

 

 

Kurze Info vorab:

 

Es werden immer wieder die gleichen Fragen gestellt, durchnummeriert von 1-4! Die Antworten sind Sinngemäss genauso übernommen wie ich sie von Euch bekommen habe ! Wie ein Interview halt,... mal schriftlich beantwortet, mal mündlich! ( ..daher auch das Sinngemäss ;) )

 

 

Und jetzt ab ...VIEL SPASS BEI "EUREN" STORYS !!!!

 

 

 

1.) Warum hast du dich für dieses Motiv entschieden und welche Bedeutung hat es für dich?

 

2.) Warum hast du dein Tattoo an diese Körperstelle gesetzt?

 

3.) Bunt oder Black/Grey?

 

4.) Muss ein Tattoo für dich Bedeutung haben?

________________________________________________________________

 

Lisa, 19 J.

 

1.) Die Endlosschleife steht für meine Mutter! Für die endlose Bindung und Liebe zu ihr!

 

2.) Die Stelle die ich gewählt habe, hat keinen besonderen Grund! Sie verschönert     einfach nur den Fuss :D 

 

3.) Kommt immer auf das Motiv an!

 

4.) Nein! Ich finde nicht das ein Tattoo immer eine Bedeutung haben muss! Sie verschönern auch ohne Bedeutung den Körper :)

 

 

 

1.) Es sind die Herztöne an denen mein Herzfehler erkannt wurde. Der Spruch trifft auf die schwere Zeit damals gut zu!

 

2.) Ich fand die Stelle einfach schön :)

 

________________________________________________________________________________________________________

 

 

Daniela, 48 J.

 

1.) Ich bin nicht sehr gläubig, habe aber im letzten Jahr sehr viel mitgemacht und es soll mich beschützen. 

 

2.) Die Körperstelle habe ich gewählt, um es in der Nähe meines Herzens zu haben, daher die linke Seite!

 

3.) Also ich finde Black/Grey richtig schön, es kann aber auch etwas buntes dabei sein ;)

 

4.) Ich finde schon das ein Tattoo eine Bedeutung haben sollte. Meine haben alle eine... vom " nicht vergessen" bis zum " beschützen" ! <3

 

 

Ich hoffe Euch hat der erste Teil schonmal gefallen :) ! Ihr werdet auch nicht lange warten müssen dann gibts den nächsten :D :D :D

Und für die jenigen unter Euch die jetzt vielleicht auch Lust bekommen haben mitzumachen, schreibt mich einfach auf Facebook, hier im Kontaktformular oder via Mail an! Ihr könnt mich auch im Laden drauf ansprechen wenn ihr mögt und wir machen das direkt vor Ort!

 

Ich freu mich weiterhin über Eure Geschichten!!!

 

 

Bis dahin...Euer Bienchen 

 

_______________________________________________________________________________________________________________________

_______________________________________________________________________________________________________________________

Besuch BEE INK auch bei Facebook

 

Sei immer auf dem neuesten Stand wenns um die Tätowierstube deines Vertrauens geht !!!

Einfach auf den Daumen in der rechten Leiste drücken und schon biste da 

 

________________________________________________________________________________________________________________________

________________________________________________________________________________________________________________________

 

***

KIDDIE STATION

 ***

NEU bei BEE INK.... die KIDDIE STATION!!!!

 

Da viele von Euch kleinen Nachwuchs haben und Deutschland meiner Meinung nach schon genug " Kinderunfreundlich " ist, habe ich mir gedacht, falls ihr mal keinen Babysitter findet...bringt Eure Zwerge doch einfach mit ! Klar nen Kindergarten kann ich nicht bieten, aber ein wenig Beschäftigung gibts jetzt für Eure Wonneproppen! Und auch ein eigenes kleines Quartier für ein/zwei Stunden langweiliges Warten auf Mama oder Papa!!!! 

 

 Ich hoffe Ihr freut Euch darüber!

****************

 

....und klar ist definitiv, unangenehmes Fragen

"Kann ich mein Kind mitbringen?"

gibts jetzt nicht mehr!!!  

 

________________________________________________________________________________________________________________________

_________________________________________________________________________________________________________

 vom 26.06.2014

Grosses Krakenselbstprojekt!!!

 

Jetzt bei Facebook verfolgen ;) 

 

 

________________________________________________________________________________________________________________________

________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

vom 12.05.2014

 

 

SOMMERPAUSE

BEENDET

 

 

Dat Bienchen ist wieder daaa...{#emotions_dlg.sun_glasses}

 

 

Und wie angekündigt gibts wieder nen kleinen Rückblick auf meine  kreative Pause ......

 

 

Wer BEE INK auf Facebook verfolgt, weiss bereits das ich wie letztes Jahr wieder ein paar Tage in Berlin war um mir einige neue Inspirationen zu holen!

Und was macht Frau am liebsten in ihrem Urlaub? ...

Na klar

...shoppen, shoppen, shoppen...{#emotions_dlg.mystique} !!!!!

 

 

Ich bin durch halb Berlin gelaufen und hab in sämtlichen Stadtteilen Dinge für den Laden gesucht und gefunden. Natürlich auch ein paar Klamotten, * weil FRAU halt*, aber hauptsächlich fürs Studio natürlich! Und was macht man wenn man den halben Tag ohne Auto in ner Grossstadt unterwegs ist?

 

 ....genau...

 

 ein Päuschen an der Spree mit nem Diesel und ner Bockwurst oder mal ne feine Berliner Currywurst, ...die geht immer!{#emotions_dlg.teeth}

 

Natürlich durfte ein bisschen Kultur und Städtereise auch nicht fehlen...


Da ich aber nur einige Tage in Berlin war, hab ich meinen restlichen Urlaub bei meinen lieben daheim verbracht! Schön ruhig und entspannt einfach mal die Zeit geniessen....    Spass beiseite...

 

wer mich kennt weiss, das ich auch mal gern was erlebe und *HEY* feiern ist für mich auch eine Art von Entspannung {#emotions_dlg.teeth}

 

Normal gibts ja keine Einblicke in mein Privatleben, aber so einige Momente zeig ich Euch gern mal, damit ihr auch auf Nummer sicher gehen könnt das ich mich gut erholt hab....


 

So und um so langsam mal zum Schluss zu kommen ( warn ja nur zwei Wchen Zwinkernd ), hab ich noch eine Kleinigkeit für Euch....

Wie im letzten Jahr und wie ihrs bereits von mir gewohnt seit, hat sich in meiner Abwesenheit auch wieder einiges im Laden getan! 


Vor einigen Wochen habe ich ja bereits angefangen den Eingangsbereich zu renovieren und nun die Gelegenheit genutzt auch den Rest noch aufzuhübschen.

Etwas speziell und eigen mein Kunstwerk, aber ich bin zufrieden...{#emotions_dlg.pleasure}

 

 

...live wirkt es nochmal ganz anders

(* natürlich viel besser Zwinkernd)!

Kommt gern mal vorbei und schauts Euch an. Es gibt auch noch einige neue Bilder und andere kleine Highlights im Laden zu entdecken! Also ein Besuch lohnt sich allemal....

 

 

So und um auch wirklich mal zum Schluss zu kommen jetze,

verabschiede ich mich und hoffe Euch hat mein kleiner Urlaubsrückblick gefallen!!!

 

 

Ich freu mich auf EuchLächelnd  

{#emotions_dlg.heart}Tschüsssiiii.....

 

 

 

 

Euer BIENCHEN*           

 

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

vom 25.04.2014


 

So meine lieben, hiermit verabschiede ich mich jetzt und gehe ab in die Sommerpause! Ich möchte Euch aber schonmal danken für diesen Bombenstart ins Jahr 2014 und freu mich darauf Euch in zwei Wochen wieder in alter Frische und gut erholt wiederzusehen.....!

 


Wer in der nächsten Zeit aktuell dabei sein möchte sollte ab und an mal auf meiner Facebookseite stöbern, ich werde zwischendurch mal was von mir hören lassen {#emotions_dlg.pleasure} 

 

 

Bis dahin....machts besser und Tschüssi {#emotions_dlg.mystique}

 

 

 

ICH {#emotions_dlg.heart} EUCH

 

 

*Euer Bienchen*

( Im Notfall könnt ihr mich via Mail jederzeit erreichen....

und ich werde mich dann schnellstmöglich bei Euch melden! )


 

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

vom 24.03.2014

 

TV bei BEE INK!!!!

Um Euch die Schmerzen ein wenig zu versüßen
gibt es ab heute TV im Studio!!!{#emotions_dlg.teeth}
 
 
....Und für die Fussballfans unter Euch sei schonmal gesagt,
bei BEE INK verpasst ihr mit Sicherheit kein
 
{#emotions_dlg.soccer_ball}WM-Spiel{#emotions_dlg.soccer_ball}
 ;)

 

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

vom 22.03.2014


FRÜHLINGSBEGINN

{#emotions_dlg.heart}*NEUES DESIGN*{#emotions_dlg.heart} 


Passend zum Frühlingsbeginn sind die Renovierungsarbeiten im Aussenbereich nun endlich abgeschlossen!{#emotions_dlg.sun_glasses}


 

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

vom 15.02.2014


 

{#emotions_dlg.heart}BEE INK{#emotions_dlg.heart}

WIRD

*!!!1JAHR!!!*


 

Wir schreiben den 15.02.2014 und schon ein ganzes Jahr ist es her, das ich mein schnuckeliges Lädchen in Herdecke aufgemacht habe....{#emotions_dlg.sun_glasses}

 

 

Viele von Euch wissen ja bereits das "damals" alles recht spontan zustande gekommen ist. Bin in zwei Wochen habe ich mein Baby hochgezogen! Kaum vorstellbar für mich wie gut alles funktionieren würde, war ich einfach überwältigt von der Treue meiner Kunden und der ganzen Hilfe die ich bekommen habe!

 

Auch wenn es ein unheimlich aufregendes, nervenzerreibendes und stressiges Jahr für mich war, kann ich es kaum in Worte fassen wie STOLZ und wie unheimlich GLÜCKLICH es mich trotz alledem macht!

Mit diesem "Special" möchte ich nun einige Erlebnisse und Momente aus dem letzten Jahr mit Euch teilen....und ich hoffe Euch gefällts{#emotions_dlg.pleasure}!!!

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

 

Wie sich jeder von Euch denken kann brauch es anfangs immer eine gewisse Zeit bis man seinen Weg gefunden hat und man sicher steht. Da ich mich aber stetig weiterentwickel, spiegelt sich das natürlich auch in meinem Laden wieder! Vieles hat sich im laufe der Zeit verändert. Da die erste Verwandlung allerdings schon ziemlich auffällig war, habe ich für jeden von Euch der zu dieser Zeit noch nicht bei mir war, eine Fotostrecke vorbereitet...

 

 

vom 15.02.2013 bis zum heutigen Tag,

# 1 Jahr später!

{#emotions_dlg.pin_green}Fotos vom 15.02.2013!{#emotions_dlg.pin_green}

 

{#emotions_dlg.pin_green}Zwischenzeitliche Veränderungen im Warteraum{#emotions_dlg.pin_green}

 

{#emotions_dlg.pin_green}Fotos vom 15.02.2014{#emotions_dlg.pin_green}


 

Ein ganz besonderer Augenblick für mich, war der Moment der Namensgebung von BEE INK TATTOO ARTIST!

 

Als definitiv meine Entscheidung gefällt war das Ding mit dem eigenen Laden durch zu ziehen und plötzlich die Frage im Raum stand

 

 

...Wie nenne ich ihn bloss???....

 

 

Begann ich mir den Kopf zu zermatern darüber was zu mir passen könnte, doch wie so oft im Leben entstehen dann die besten Ideen in einer feucht fröhlichen und geselligen Runde mit seinen liebsten! Und schnell war Bee Ink geboren.. ich möchte Euch einfach, auch wenns ein wenig peinlich ist, diesen Moment zeigen, denn für mich begann ab dem Zeitpunkt ein neuer und aufregender Lebensabschnitt{#emotions_dlg.fear}{#emotions_dlg.heart}


( Und ja wie man unschwer erkennen kann,  wir hatten schon unsern Spass dabei...Lachend)


Eine weitere Situation, die ich persönlich ziemlich amüsant fand, war der Zeitpunkt, als ich eine Woche vor der Eröffnung meine Homepage online stellte und ich ohne Witz jetzt...mit einem Bierchen  vorm Rechner gesessen hab und zu geschaut habe wie die ersten Klicks auf meiner Seite zu sehen waren.....


Dieses Foto ist 20min nach dem ersten Internetauftritt meiner Homepage entstanden! :D

 

Es war einfach ein unbeschrieblicher Moment für mich, das man meine Seite ab dem Zeitpunkt im Netz sehen kann!

( und da kann man sich auch mal ein Bierchen gönnenZunge raus)


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Und jetzt zur Feier des Tages gibt es auch noch ein kleines Geschenk an Mich und meinen Laden, von Mir!{#emotions_dlg.laugh}

 ( Nein ich bin nicht eingebildet XD)


 

Die "BEE INK Karre" glänzt jetzt im neuen Erscheinungsbild!!!


Neue Beschriftung....Grösser, Breiter, Fetter!!!


Einfach passend zu dem,

was Ihr mit mir zusammen aus meinem Laden gemacht habt {#emotions_dlg.ok} 

Dankschööön...!!!!

Und ich wäre nicht das Bienchen wenn ich nicht auch einige Dinge für Euch vorbereitet hätte....{#emotions_dlg.pleasure}


Eine vorerst "Limited Edition" an Fanartikeln wartet auf Euch!!!!

 

Neue Schlüsselbänder, Postkarten,Tragetaschen und Aufkleber, mit neuem Layout könnt ihr ab Montag in zwei verschiedenen Farben erhalten!!!

 

 

Nur solange der Vorrat reicht.....


Ich hoffe Euch hat mein

 

"1Jahr BEE INK Special"

 

gefallen und ihr hattet Spass beim lesen und Bilder schauen!

 

 

Ich möchte Euch wirklich vom ganzen Herzen für dieses wundervolle Jahr danken, denn ohne Euch wär das alles nicht möglich gewesen

 

!!!DANKESCHÖÖÖÖN!!!

 

Und wie sich das gehört wird darauf jetzt erst einmal angestossen...

 

 

 

{#emotions_dlg.teeth}***Prost***{#emotions_dlg.teeth}

 


 

ICH {#emotions_dlg.heart} EUCH

 

 

 

Euer Bienchen

 

________________________________________________________________________________________________________________________________________________

________________________________________________________________________________________________________________________________________________

vom 07.01.2014

 

 

 

Neue Bilder

vom Laden online... 

 

 

Wie bereits angekündigt hat sich wieder einiges bei BEE INK getan!!! Viele neue Bilder und ein kleines bisschen Veränderung im Warteraum. Wer neugierig ist kann sich die ersten Schnappschüsse schon mal unter

 

" Mein Laden "

 

anschauen oder kommt die Tage einfach mal persönlich im Laden vorbei! 

 

 

Ich freu mich Lächelnd

Eure BINE

 


 

________________________________________________________________________________________________________________________________________________

________________________________________________________________________________________________________________________________________________

vom 01.01.2014


 

Ich wünsche 

Euch allen 

ein

FROHES NEUES JAHR!!!{#emotions_dlg.heart}

 

 


- und von mir nur die aller besten Wünsche für das Jahr 2014!!!{#emotions_dlg.magnet}{#emotions_dlg.heart}

 

Auf das Eure guten Vorsätze nicht nur gute Vorsätze bleiben...

und darauf, das auch das kommende Jahr mit Euch wieder ein "BOMBEN JAHR" wird!!!{#emotions_dlg.teeth}

 

Ich {#emotions_dlg.heart} Euch

Eure Bine  

 

________________________________________________________________________________________________________________________________________________

________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

{#emotions_dlg.new_year}Frohe Weihnachten{#emotions_dlg.new_year}

 

Ich wünsche Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit all Euren Lieben!

 

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

vom 20.12.2013

 

Hallöchen

und

Herzlich Willkommen

zum BEE INK{#emotions_dlg.heart}

Jahresrückblick 2013

 

 

 

Es war ein hammermäßig aufregendes Jahr für mich! Es gab soviele schöne Momente, die ich gar nicht alle wiedergeben kann! Aus diesem Grund habe ich Euch die für mich schönsten zusammen gestellt!

 

 

 

Fangen wir an mit der "Eröffnung" von BEE INK TATTOO ARTIST im Februar....! Wie viele von Euch wissen kam "damals" alles recht spontan und ich habe innerhalb von kürzester Zeit ( bin in zwei Wochen{#emotions_dlg.fear}) meinen Laden hochgezogen! Ich war damals wirklich überwältigt davon, wie viele von Euch an diesem Abend dabei waren oder sich unmittelbar danach gemeldet haben und mir und meiner Kunst treu geblieben sind! Vielen Dank für diesen wunderschönen Abend! Einen besseren Einstieg in die Selbsständigkeit hätte ich mir nicht wünschen können! DANKE!

 

Dann im Mai 2013 Habe ich mir zum ersten mal seit laaaangem mal wieder einen "Urlaub" gegönnt, der ganz klar zu meinen Favoriten zählt {#emotions_dlg.pleasure}! Endlich mal die vergangenen Monate sacken zu lassen und die Zeit zu haben zu realisieren was alles passiert war, war damals echt dringend nötig! Ich habe diese Zeit in Berlin aber auch dazu genutzt, neue Kraft zu tanken und neue Inspirationen zu sammeln, um für Euch immer das beste aus mir und meinem Laden rausholen zu können!

 

Ein weiteres Highlight für mich war mein erster "BEE INK SHOOT"! Ich habe Euch darin meine neuen Shirts und Taschen vorgestellt... ( falls jemand Interess hat, sprecht mich einfach im Laden darauf an!Zwinkernd Es hat tierischen Spass gemacht diesen Shoot auf die Beine zu stellen und Euch mehr von mir zu zeigen, da Ihr bei weitem noch nicht all meine Facetten von mir kennt {#emotions_dlg.sun_glasses}! Wobei wir schon beim nächsten Höhepunkt in diesem Jahr wären....! Mein "INK NOT MINK SHOOT"! Es hat mich unheimlich STOLZ gemacht mit meinem Laden, meinem Model und meinen Tieren bei dieser Kampange der Peta mitzuwirken. Für alle die davon noch nichts gehört haben, googelt doch einfach mal welche Grössen sich für diese Gute Sache schon haben ablichten lassen. Es war wirklich etwas besonderes für mich und ich hoffe ich konnte bei dem ein oder anderen das Bewusstsein für seine Umwelt etwas ändern, denn jedes Lebewesen hat das recht auf ein unbeschwertes Leben verdient! Auch wenn es nicht gehört werden kann!

 

Zu guter letzt, um das Ganze nicht unnötig in die Länge zu ziehen, habe ich noch zwei Punkte die mir wirklich am Herzen liegen! Und einer davon wart ganz klar "IHR"!!! Ich liebe die Zeit mit Euch, Euch meine Kunst mit auf den Weg zu geben und Euch durch Sie glücklich machen zu können! Gleichzeitig bekomme ich dafür soviel zurrück.... Ihr zeigt mir jeden Tag aufs neue, dass das was ich tue das Richtige ist! Wo wir auch schon beim letzten Punkt wären, um Euch zu zeigen wie sehr es mich freut und das auch ihr ein Teil meines Ladens seit, habe ich "die MEMBERWALL" ins Leben gerufen! Auf ihr könnt ihr Euch verewigen und nehmt untypischer Weise nicht nur etwas von mir mit, sondern lasst auch etwas von Euch da !!! Ihr seit ein fester Bestandteil von mir und meinem Laden und ich freue mich jeden Tag aufs neue wenn ich Sie sehe und freue mich auf jeden weiteren Kommentar an der Wand Lächelnd!!!

 

 

So um nochmal zusammen zu fassen.....

 2013 war ein Bomben Jahr und ich Danke Euch von Herzen für diese wunderschöne, aufregende Zeit. Ein gaaaanz fettes DANKÖÖÖÖ an Alle!

Ich freue mich schon darauf das neue Jahr zu starten{#emotions_dlg.teeth}!!!

 

 

 

ICH{#emotions_dlg.heart}EUCH

 

 

Bis dahin, machts besser und rutscht nicht zu weit....Zunge raus!

 

 

Euer Bienchen{#emotions_dlg.heart}

 

 

Ps.: Unten habe ich Euch nochmal die schönsten Bilder der Highlights zusammengestellt und ich hoffe das Euch alles gefallen hat {#emotions_dlg.embarrassment} !

 

 

________________________________________________________________________________________________________________________________________________

________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 vom 06.12.2013


 

Ho HO HO....

...heute ist Nikolaus!!!{#emotions_dlg.new_year}

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus-Tag

* und nicht alles auf einmal futtern XD


 

________________________________________________________________________________________________________________________________________________

________________________________________________________________________________________________________________________________________________

vom 21.11.2013


 

...BEE INK 's erster 

"Frage/Antwort Tag"....

 

 

Ich red auch gar nicht lang drum rum:

Eure Fragen = Meine Antworten! 

(Es sind dann doch elf Fragen geworden statt zehn, weil ich mich echt schwer entscheiden konnte XD)

 

1.) Wie alt bist du und wolltest du immer schon Tätowiererin werden?

 

 

Ich bin 25 Jahre jung . Und ich wollte immer schon seit dem ich klein bin etwas künstlerisches machen. Ans tätowieren habe ich da allerdings nicht gedacht . Eher so an Kinderbücher oder Comics.  Ausserdem habe ich erst spät rausgefunden (damals :D ), was Tattoos überhaupt sind und wie sie entstehen.....! Trotz alledem wusste ich mit 11 Jahren schon ,ich will mal von oben bis unten voll sein ( Also mit Tattoos natürlich Xb ). Der tiefe Wunsch dazu entstand dann erst mit 19 Jahren ca. ! Aber dran gedacht das daraus wirklich mal was werden wird habe ich nicht ! Doch als sich die Chance nach einem Schicksalsschlag dann einige Jahre später bot.....war ich froh das ich sie auch sofort ergriffen hab und kann mir jetzt nichts anderes mehr vorstellen!!!!

 

2.) Hast du vorm tätowieren schon mal was anderes gearbeitet?

 

Ja! Ich habe vorher sechs Jahre als Maler-/ Lackiererin auf dem Bau gearbeitet. Ein wirklich sehr schöner Beruf muss ich sagen und die Zeit auf dem Bau ( in der Männerdomäne) hat mir wirklich viel gebracht. Man lernt viele verschiedene Menschen kennen, lernt viel über sich selbst und bekommt auch ein Bild davon was harte Arbeit bedeutet. Ich habe dort sehr viel übers Leben gelernt und bin froh diesen Weg gegangen zu sein. An dieser Stelle ein " HALLO" an alle die mich aus dieser Zeit noch kennen..."War schön mit Euch :)"

 

3.) Wie bissn ans stechen gekommen?

 

Wie oben schon erwähnt kam ich durch einen Schicksalsschlag ans stechen ( auf den ich jetzt nicht weiter eingehen werde, *versteht das bitte* ) In dieser Zeit habe ich den Mut dazu gefunden zu machen was ich immer schon wollte. Ich wollte meinen Traum eine Tattookünstlerin zu werden auch leben! Ich habe alles investiert. Ich wollte mir später keine Vorwürfe machen, ich hätte nicht alles  versucht. das stechen  habe ich mir dann selbst beigebracht. ( was am Rande erwähnt, nicht bedeuten soll das jeder der das gerne möchte auch sofort damit anfangen sollte! ;) ) Durch gaaanz viel Arbeit, Blut, Schweiss und Tränen hat das glücklicher Weise auch innerhalb von kürzester Zeit funktioniert . ( und mit viel Arbeit meine ich wirklich Tage und seehr lange Nächte!!) Und jaa, so bin ich ans stechen gekommen :)

( und danke nochmal an meine ersten Opfer und alle die mir zu der Zeit den Rücken gestärkt haben :-* )

 

4.) Wie bist du dazu gekommen dich tätowieren zu lassen?

 

Das ist eine Frage die ich gar nicht so genau beantworten kann. Weil wie oben schon beschrieben, hatte ich erst spät ne Ahnung davon was das überhaupt ist. Das erste Motiv allerdings entstand schon im Alter von 13 Jahren. Und jaa.... mehr kann ich dazu gar nicht sagen ausser ich war schon immer von der Körperkunst des Tätowierens fasziniert!

 

5.) Wann hast du dein erstes Tattoo bekommen?

 

Mein erstes Tattoo habe ich mir mit 16 Jahren stechen lassen.( natürlich mit Einverständniserklärung der Eltern!) Bedingung meiner Eltern war nur das ich es selber bezahle....und das wars mir definitiv wert!

 

6.) Tätowierst du dich auch selbst ?

 

Jaa klar!!! ich glaube das gehört einfach zum Tätowierer-Leben dazu. Ich steche alles an mir selber, wo ich nur irgends möglich dran komme!

 

7.) Gibt es Stellen an deinem Körper die noch blank sind?

 

Jahaa und meiner Meinung nach noch  viel zu  viele. ( ...aber ich arbeite bereits daran XD)

Wobei es einige Stellen gibt, die auf jeden Fall frei bleiben werden wie das Gesicht z.B.!

 

 8.) Wie gross sind deine Tunnel?

Kurz  gesagt -16mm- und da wird auch nicht mehr kommen ;)

 

9.) Würdest du dir lieber ein neues Piercing stechen lassen oder ein neues Tattoo?

 

Auf jeden Fall ein neues Tattoo! Piercings hab ich meiner Meinung nach genug, auch wenn es nicht ganz so viele sind.

 

10.) Haben deine Tattoos alle eine Bedeutung?

 

Jain, also die meisten meiner Tats haben schon einen tieferen Sinn. Sie haben einen sehr hohen emotionalen Wert für mich! Die meisten Motive habe ich so verpackt, das es für einige gar nicht oder nur mit Wissen zu erkennen ist was sie bedeuten. Sie spiegeln in einer Form mein Leben, die guten Dinge genauso wie die schlechten und schmerzhaften Erfahrungen die jeder von uns mal durchmachen muss wieder. Ich habe aber auch Tätowierungen die keinen tieferen Sinn haben und mich einfach nur an den Moment, als sie entstanden sind erinnern.

 

11.) Was inspiriert dich wenn du deine Leinwände malst?

 

Uhh... das ist eine schöne Frage finde ich :)! Also hauptsächlich inspiriert mich das Leben, mein Umfeld, Erfahrungen, die Liebe aber auch Schmerz . Alles was ich fühle und erlebe inspiriert mich. (Nur  meistens hab ich viel zu wenig Zeit all das nieder zu malen) Manche Bilder male ich aber auch einfach nur um den Kopf frei zu kriegen, abzuschalten oder weil ich einfach mal bestimmte Farbspiele testen möchte :D

 

______________________________________________________________________________________________________________

 

So jetzt kennt ihr mich schon ein bissel besser und auch einen Teil meiner Geschichte! Ich danke Euch für diese wundervollen Fragen und hoffe das es Euch gefallen hat! Es hat mir wirklich Spass gemacht mal zu sehen was Euch so interessiert !*-* 

 

Falls ihr bei Zeiten nochmal Bock auf solch ein Spielchen habt, lasst es mich wissen!

 

 

Euer Bienchen***

 

 

        

 

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Besucht mich auch bei Facebook

 

...BEE-INK-TATTOO-ARTIST...

 

________________________________________________________________________________________________________________________________________________

________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

HAPPY HALLOWEEN

 

Ich wünsche Euch

ein schaurig schönes Halloween!!!:)


 

________________________________________________________________________________________________________________________________________________

________________________________________________________________________________________________________________________________________________

vom 15.10.2013

 

 

Die MEMBERWALL bei BEE INK

...genaueres erfahrt ihr unter "Mein Laden"!!!

 

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

vom 07.10.2013

 

NEU bei BEE INK

          ...Postkarten...!

( gratis zum mitnehmen im Studio :))

 

________________________________________________________________________________________________________________________________________________

________________________________________________________________________________________________________________________________________________

vom 20.09.2013  

BEE INK SHOOT TEIL 2

 

INK NOT MINK

                      ...by bee ink!

 

 

 

Dies ist keine Werbeaktion für mich und meinen Laden, sondern sie dient dem gutem Zweck!

Ich möchte Euch auf den Tierschutz in Deutschland und Weltweit aufmerksam machen! Jeder von uns kann etwas dafür tun. 

 

Ich möchte Euch einen Teil in unserer Welt zeigen, der nicht gern gesehen wird! Zeigen was unsere immer mehr wachsende Konsumgesellschaft anrichtet!

INK NOT MINK bedeutet simpel übersetzt FARBE STATT PELZ, ( also Tattoos)!  Das echte Nerze nicht mehr nötig sind ist mittlerweile zum Glück schon in vielen Köpfen verankert! Durch unsere stetig besser werdende Technik können super Kunstpelze herrgestellt werden (*die übrigens auch um ein vielfaches günstiger sind als echte) !Doch leider gibt es immer noch Zuchtfarmen in denen Tiere auf abartige Art und Weise leben und sterben um uns warme und flauschige Kleidung zu bieten. (*Was aber meiner Meinung nach, heutzutage alles andere als notwendig ist, in Zeiten der Heizung und Elektrizität! Auch Kunstfasern können warm halten! Und als Aushängeschild für Reichtum brauch man bei aller Liebe heute keine toten Tiere mehr um den Hals zu tragen!) In den nächsten Zeilen werde ich euch einige Hintergründe dazu schildern und erklären WAS man WO tun kann um zu helfen...

 

... Einige von Euch haben den Slogan INK NOT MINK vielleicht schon mal in Tattoo Magazinen gesehen, wo meist tätowierte Prominente abgelichtet werden, die diesen Slogan ebenfalls vertreten! Diese gute Sache wurde von der PETA ( People for the Ethical Treatment of Animals)  ins Leben gerufen, um auch UNS als Tattoobegeisterte in Sachen Tierschutz zu erreichen! Allerdings steht diese Aussage für mich nicht nur für "STOPPT DEN PELZHANDEL", sondern auch für alle anderen Tierschutzaktionen Weltweit!

Sie betrifft mich genauso wie jeden anderen. Wir alle sind mit Schuld daran, das die Tiere dieser Welt leiden und auch wir alleine sind es, die etwas dagegen tun können! Ich werde hier nur einige Stichpunkte erwähnen, an denen jeder von uns schnell was ändern kann ohne viel zu tun.

In Sachen Lebensmittel, bewusster Essen und Leben zum Biespiel! DA KANN JEDER VON UNS WAS TUN! Man braucht nur beachten: Wo kommt es her, Wie haben die Tiere gelebt und Wie wurden sie verarbeitet. Es sollte für uns alle selbstverständlicher werden, bewusst zu konsumieren, wenn diese Welt auch für unsere Nachkommen immer noch schön und ansehnlich bleiben soll. Denn wir wollen doch alle  das unsere Kinder und Enkel immer noch die selbe Artenvielfallt geniessen können, wie wir es im Moment noch tun. Wenn wir einfach ein wenig darauf achten nur das zu kaufen was wir verbrauchen, dann wird vielleicht (hoffentlich) etwas weniger an Auswahl in den Regalen unserer Supermärkte stehen, aber es landet nicht mehr jedes achte Lebensmittel in der Mülltonne. Man muss sich nur mal bewusst machen, das es Lebewesen sind und wichtige Rohstoffe unserer Erde die wir Tag für Tag wie selbstverständlich im Müll entsorgen. Viele Tiere sterben ohne einen Zweck für irgendetwas gewesen zu sein!!! (*Denkt mal darüber nach was ihr so in der Hand habt und dann einfach wegwerft, da kommt einiges zusammen!). Das trifft natürlich auch auf die Plastikindustrie zu..., die ganzen Einkaufstüten die wir an der Kasse mitnehmen und danach (*nur einmal benutzt) entsorgen. Auch das schädigt Tiere. Tausende von Tieren sterben jährlich an Plastikmüll ( Mein Tipp " JUTEBEUTEL", passen in jede Handtasche, stehen auch Männern sehr gut und sie erfüllen ihren Zweck beim Spontaneinkauf!) Ich  könnte jetzt noch Stunden weiter tippen und alles aufzählen was falsch läuft in unserer Welt, nur das würde meinen Rahmen wirklich sprengen... !

 

Ich hoffe das ich mit meinem mehr oder weniger kurzem Aufruf den ein oder anderen von Euch zum Nachdenken gebracht habe und sich vielleicht ein kleinwenig bei Euch tut,  in Sachen unsere Umwelt bewusster wahr zu nehmen!

Wer jetzt den Drang dazu verspürt sich weiter erkundigen zu wollen oder zu helfen, der kann gerne unter der Internetseite der Peta  www.peta.de)  schauen und viele Interessante Sachen über den Tierschutz erfahren und  auch WIE man helfen kann.  Kleine Spenden können dort direkt angenommen werden!

 

ICH DANKE EUCH  ...

 

...und denkt dran HINSCHAUEN STATT WEGSEHEN!


 

                                                                                                        EURE BINE

 

 

 

 

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

vom 11.09.2013


NEU bei BEE INK...

die "Member wall"!!!

 

Werd ein Teil der BEE INK WELT und verewige DICH im Laden!Jeder der schon mal bei mir war, kennt diese Wand.Man sitzt oft Stunden davor und starrt sie an und denkt "Booaaar häng da mal was hin, damit wir uns ablenken können, alle anderen Bilder kennen wir schon!" Da ich mir natürlich immer Gedanken mache wenn meine Kunden mich um was bitten, hier die Idee GESTALTET SIE SELBST! Ab jetzt kann jeder von Euch (solange der Platz reicht) seine Botschaft an andere, Grüsse oder vielleicht sogar kleine Malereien hinterlassen! So wird Euch mit Sicherheit nicht mehr so schnell langweilig wenn ihr wiedermal Stunden auf dem Stuhl verbringt, vorausgesetzt ihr beteiligt Euch zahlreich an meiner " Member wall"! Ich freu mich auf die ersten Kritzeleien und bin gespannt was ihr Euch so einfallen lasst!!! ;)

 

 

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
vom 05.09.2013
Nicht mehr lange und der
"BEE INK SHOOT"
geht in die nächste Runde 
Lächelnd

 

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

vom 31.08.2013


Nicht das die Kunst in Vergessenheit gerätZwinkernd 

 

   Auch Leinwände

                gibts immer

                  mal wieder neue,

                     ganz nach dem Motto....


 

                                                 .... {#emotions_dlg.teeth} !!!


_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  vom 23.07.2013

 

BEE INK Shoot(Teil 1)

   + hinter den Kulissen...

 

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Die drei Dinge um die es geht!!!

  

only by BEE INK

TATTOO ARTIST

 

 

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ 

 

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ 

 

 Hinter den Kulissen

  ...und privat!

 

 Wer und was steckt dahinter .....und wie hat`s funktioniert?


 

Fleissig mitgewirkt haben mein Model Sabrina Maar, meine Frettchen Erwin und Bommel ( die sich stolz der Kamera präsentiert haben) und die Euch gut bekannte Bine,die sich hinter der Kamera bewegt hat und für Styling/ Fashion verantwortlich ist.

(Ich nenn mich gerne mal in der dritten Person :))

 

 

Den BEE INK Shoot habe ich ins Leben gerufen um Euch einige andere Arbeiten und Seiten von mir zu zeigen. Denn ich tätowiere und zeichne nicht nur gern, sondern übe meine kreative Ader auch gerne in anderen Bereichen aus! Wie zum Beispiel beim Entwerfen von T-Shirts, Taschen (Label) und fotografieren!Da ich mich dabei sehr von meinen Tieren inspirieren lasse, dachte ich

 

...."das kann man kombinieren!"....

 

und schon war der Shoot  ins Leben gerufen!!!

 

Hier möchte ich Euch nun einige Bilder zeigen, damit ihr seht wieviel Arbeit und Bestechung hinter dem Ganzen steckt. Es ist nämlich gar nicht so einfach, schöne Fotos mit Tieren zu machen und gleichzeitig auch alle anderen Aspekte zu berücksichtigen. Doch für Euch mache ich das gerne und freue mich wenn Euch die Ergebnisse meiner Arbeit gefallen!!! :)

 

 

 

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

...privat 

 


 

Nach einem harten Shooting-Tag haben es sich die beiden Fritten wirklich verdient zu entspannen!

Obwohl ausgiebiges Toben anscheinend genau so entspannend ist, wie auf der faulen Haut zu liegen !!! XD

 

(und eine gute Figur machen sie dabei auch noch ;))

 

 Falls Ihr Interesse an den abgebildeten Klamotten habt, sprecht mich doch im Laden einfach mal drauf an ;)

                                                               

 

( ...Fortsetzung folgt...

BEE INK Shoot Teil 2 )


__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

vom 03.06.2013

Wieder neue Farben

bei BEE INK!!!

( neue Bilder findet ihr unter "Mein Laden"!)

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

vom 06.05.2013

-BERLIN-

Nicht nur Erholung und Urlaub!

 

 

 

In der letzten Woche war ich nicht nur für mich in Berlin, sondern hab auch einiges für Euch getan! Abgesehen von einigen Kleinigkeiten die ich für den Laden besorgt habe :), habe ich auch "KREATIV" ne Menge gesammelt. In Berlin findet man quasi an jeder Ecke Kunst, Street Art und Design! Von dieser Vielfallt hab ich mich inspirieren lassen, um mit noch mehr Ideen an Eure Arbeiten ranzugehen.

Da Berlin aber auch historisch und kulturell eine Menge zu bieten hat, habe ich Euch natürlich auch einige Bilder von meinem Ausflug mitgebracht:

Street Art auf hohem Niveau

Auf den Bildern oben seht Ihr einiges an Street Art (*was ich ziemlich faszinierend fand), die Siegessäule, den bekannten Alex, die Oberbaum Brücke und ein Bild von den jährlichen 1.Mai-Festen.

 

Ich hoffe mein kleiner Einblick in meinen Urlaub gefällt Euch!!!

 

 

:) Eure BINE

 

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________ 

 

 vom 11.04.2013

 

 

 

Falls es einigen von Euch schon aufgefallen ist,

möchte ich es jetzt offiziell zugeben,

``Ja, ich bin anders``!

 

 

 

Ich bin nicht der Typ dafür lange alles beim alten zu lassen. ( Was einige wahrscheinlich schon an meiner Haarfarbe festgestellt haben werden, - die sind jetzt übrigens wieder schwarz! ;-) ) Alles muss sich stets verändern, so auch mein Laden, er wird sich Stück für Stück verändern und weiterentwickeln, sei es auch nur eine Wand. Solange, bis er für mich irgendwann perfekt ist! ( - und wer mich kennt weiss, dass das wahrscheinlich nie passieren wird)  Aber ich arbeite daran...


.....und hoffe ihr freut Euch darauf immer etwas neues im Laden zu entdecken.

 Und da ich selber auch nicht stehen bleiben möchte, sondern mich stets weiterentwickeln will, stehe ich Euch gerne zur Verfügung falls ihr mal ganz abgedrehte, aussergewöhnliche Tattoos geplant habt! 


Ich freu mich drauf!

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

vom 11.04.2013 

 

Endlich neue Bilder vom Laden,

natürlich nur für Euch!

Und nicht wundern, es sieht anders aus!

(aber besser!!! ;-) )

Guckt einfach selbst unter ``Mein Laden``!

 

 

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________V

 

 

vom 28.03.2013

 

 

 

 

 

``Oster-special`` 

 

Heute ist es endlich soweit, der Tag des Osterspecials!

 

Ich möchte mich rechtherzlich bei Euch für die Teilnahme am Osterspecial bedanken und wünsche Euch ein schönes Osterfest!

Eure Bine

 

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

vom 08.02.2013

Endlich auf eigenen Füssen stehen...

... einige von Euch kennen mich vielleicht schon von meiner vorherigen Arbeitsstelle, oder sogar von meinen ersten Schritten in die Tattoobranche! Aber auch denen, die es schon wesentlich länger mit mir aushalten müssen, möchte ich einfach wahnsinnig doll für die Unterstützung, den Beistand, die Treue, ja einfach für alles in der vergangenen Zeit danken


!!!Ohne Euch wäre ich nicht die,

die ich heute bin !!!

 

Ich freue mich tierisch auf die kommende Zeit mit Euch und darauf alte und neue Gesichter in meinem Laden begrüssen zu dürfen.

 

 

 _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

vom 15.02.2013

 

  

!!!DIE ERÖFFNUNG!!!


 

Leider sind in dem Trubel nicht ganz so viele Fotos zustande gekommen, aber ein paar sind`s dann doch geworden.......

 

 

 

 

 

 

 

........ auf jedenfall möchte ich mich rechtherzlich dafür bedanken das Ihr alle so zahlreich erschienen seid!!!Ich muss zugeben ich war schon ein wenig nervös, aber es war wirklich super mit Euch, DANKE dafür!!!!Auch ein grosses danke an meinen Papa und Angelika, die sich so herzlich um Euer leibliches Wohl gekümmert haben.Es hat mir wirklich Spass gemacht und ich freue mich darauf Euch dann später wieder im Laden zu treffen!!! ;-)

 

 

 

 

Ab dem 18.02.13 bin ich wieder wie gewohnt während den Öffnungszeiten für Euch da.

 

 

(Achso, ich werde Euch stets auf dem laufendem halten was so in meinem Laden passiert, also reinschauen lohnt sich....)

 

 ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________