AKTUELL IST UND BLEIBT DER LADEN GESCHLOSSEN!

Termine werden nur vor Ort vergeben und nicht am Telefon oder via Mail vereinbart, da Du eine Anzahlung in Höhe von 50,-€ leisten musst.( dazu unten mehr)  Auch Motive und Preise werden nur im Laden persönlich besprochen! Ich hoffe ihr versteht, das alles andere zuviel hin und her geschreibe und gequatsche nur verwirren würde....also kommt bitte einfach vorbei!

Ich freu mich auf EUCH :-*;) !

 

 

(Solltest Du jedoch von ausserhalb kommen, können wir Details zur Terminvergabe gerne am Telefon besprechen oder Du schreibst mich per Whatsapp an und ich werde Dich schnellstmöglich kontaktieren!)

Zur Anzahlung:

Die Anzahlung von 50€ dient einerseits der Terminbestätigung, bedeutet aber auch zeitgleich eine Absicherung für mich und begleicht meine vorab geleisteten Arbeiten! Das heisst Anzahlungen werden nach Erstellung deiner Tattoovorlage nicht mehr ausgezahlt oder zurückgegeben um meinen Aufwand zu begleichen!

 

Erläuterung:

Ich investiere im Vorfeld meist mehrere Stunden in deinen Auftrag! Ich entwerfe dir eine individuelle Tattoovorlage mit zweimaligem Vorgespräch, Stencilarbeit und Vorbereitungsarbeit des Arbeitsplatzes um dir den höchsten Hygienestandard zu gewährleisten! 

AKTUELL IST UND BLEIBT DER LADEN GESCHLOSSEN!


KEIN FACEBOOK MEHR

Only Insta,

Homepage,

Whatsapp

Mehr Info unter

"Was gibt`s Neues"

INSTAGRAM

FINDET MICH UNTER:
"BEEINKBLONDIE"

#KUNSTyourself <3

#mylifemyrules




*True Tattoo Love*

A WAY OF LIFE!


0170/9471987
Bee Ink [-cartcount]