Termine werden nur vor Ort vergeben und nicht am Telefon oder via Mail vereinbart, da Du eine Anzahlung in Höhe von 50,-€ leisten musst.( dazu unten mehr)  Auch Motive und Preise werden nur im Laden persönlich besprochen! Ich hoffe ihr versteht, das alles andere zuviel hin und her geschreibe und gequatsche nur verwirren würde....also kommt bitte einfach vorbei!

Ich freu mich auf EUCH :-*;) !

 

 

(Solltest Du jedoch von ausserhalb kommen, können wir Details zur Terminvergabe gerne am Telefon besprechen oder Du schreibst mich per Whatsapp an und ich werde Dich schnellstmöglich kontaktieren!)

Zur Anzahlung:

Die Anzahlung von 50€ dient einerseits der Terminbestätigung, bedeutet aber auch zeitgleich eine Absicherung für mich und begleicht meine vorab geleisteten Arbeiten! Das heisst Anzahlungen werden nach Erstellung deiner Tattoovorlage nicht mehr ausgezahlt oder zurückgegeben um meinen Aufwand zu begleichen!

 

Erläuterung:

Ich investiere im Vorfeld meist mehrere Stunden in deinen Auftrag! Ich entwerfe dir eine individuelle Tattoovorlage mit zweimaligem Vorgespräch, Stencilarbeit und Vorbereitungsarbeit des Arbeitsplatzes um dir den höchsten Hygienestandard zu gewährleisten! 

ADRESSE:

Loxbaumstr. 22

58097 Hagen



15.02.2023 cool

 

10 JAHRE

BEE INK

 

Mehr unter

"Was gibt's Neues"


Mein erstes Buch:

Zum Link:


 

BEE ONE IDENTITY

 

-LEBENSBERATUNG-

-LIFECOACHING-


INSTAGRAM

IHR FINDET MICH

UNTER:


"BEEINKBLONDIE"

 

#KUNSTyourself <3

#mywayoflife




  WHATSAPP 

0170/9471987

Meldet Euch gerne per WhatsApp wenn ihr Fragen habt!


Bee Ink 0