Mein kleines Herzblut...

Ganz privat und ohne Filter...

Ich, die BINE, werde Euch als Eure Tattookünstlerin immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich berate und gestalte mit Euch ein individuelles Tattoomotiv nach Euren Vorstellungen.

Ihr könnt auch gerne mal "nur so" vorbei schauen, um den Charme von meinem Laden auf Euch wirken zu lassen oder mich mal persönlich kennen zu lernen.

 

Ich verrate Euch aber vorab schonmal den Grund, der all das möglich gemacht hat...

 

Familie und Freunde !!!

 

Ohne meinen Background wäre ich komplett aufgeschmissen. Immer jemanden im Rücken zu haben, der einem zur Seite steht und den Kopf freihält, ist das wichtigste um einen so grossen Schritt zu gehen !! Denn Tätowierer zu sein heisst verdammt viel Arbeit, das verspreche ich Euch, aber mit einer solchen Unterstüzung ist selbst das schön und macht einen auch irgendwie stolz !

 

Ich habe all mein Herzblut in meinen Laden gesteckt und werde es auch weiterhin tun um meinen Traum zu verwirklichen. Kunst, und vor allem Körperkunst ist einfach mein Leben.

Aber bevor ich jetzt in Worten versinke, komme ich besser zum Ende und sag einfach nur :


"Ich freue mich allemale auf Euch !!! "

 

 

Eure BINEimages-2