Mein kleines Herzblut...

Ganz privat und ohne Filter...

Ich, die BINE, werde Euch als Eure Tattookünstlerin immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich berate und gestalte mit Euch ein individuelles Tattoomotiv nach Euren Vorstellungen.

Ihr könnt auch gerne mal "nur so" vorbei schauen, um den Charme von meinem Laden auf Euch wirken zu lassen oder mich mal persönlich kennen zu lernen.

 

Ich verrate Euch aber vorab schonmal den Grund, der all das möglich gemacht hat...

 

Familie !!!

 

Ohne meinen Background, meine seelische Unterstützung, wäre ich wahrscheinlich nicht da, wo ich heute bin. Immer jemanden im Rücken zu haben, der einem zur Seite steht, selbst wenn er dein Handeln nicht versteht, ist unfassbar wertvoll und mit Geld nicht zu bezahlen!! Denn Tätowierer, aber vorallem Künstler in der heutigen Zeit zu sein, heisst verdammt viel Arbeit! Das verspreche ich Euch! Ich bin ein ziemlicher Freigeist, der einfach sein Ding macht! In 95% der Fälle folge ich meinem Herzen, auch wenn ich ein grosser Fan vom "logischem und ratinalem" Denken bin. Am Ende entscheidet mein Herz und führt mich somit durchs Leben. Natürlich bedeutet das, dass nicht immer alles einfach ist. Im Gegenteil, sich selbst treu zu bleiben in einer Welt, die das eigene Selbst nicht gerne fördert, ist es mehr als schwer. Denn sind wir mal ehrlich, der  heuitige Fokus liegt immer und überall auf den finanziellen Profit! Anders als bei mir! Ich vertrete meine Werte und tue nichts, was ich nicht mit meinem Gewissen vereinbarn kann. Auch wenn das bedeutet, dass ich so finanziell nie in Kreisen mitspielen werde, die diese Welt beherrschen. Bei mir steht ganz klar die Menschlichkeit und Ehrlichkeit im Fokus. Solltest du also keinen Bock auf eine ehrliche Meinung oder Einschätzung meinerseits zu deinen Wünschen haben, bin ich vielleicht nicht die richtige Anlaufstelle für dich. Denn mir bedeutet Kunst alles! Egal in welcher Form, ich lebe und liebe was ich tue! Fake is hier nicht!

 

Ich habe all mein Herzblut in meinen Laden gesteckt und werde es auch weiterhin tun um meinen Traum zu verwirklichen. Kunst, und vor allem Körperkunst ist einfach mein Leben.

Aber bevor ich jetzt in Worten versinke, komme ich besser zum Ende und sag einfach nur :

 

"Ich freue mich allemale auf Euch !!! "

 

Kunst ist mein Leben...

Tschau du, Hallo Sternenmädchen...

 

Wo bist du, du wirkst wie erfrorn

Heil geglaubt, hab ich dich wieder verlorn

Es bricht mir das Herz, wenn ich seh wie du sein kannst,

wenn du die Wahrheit aus deinem Leben verbannst

 

Ich sehe nun wer du tatsächlich bist,

ein Schatten, den Angst und Panik zerfrisst

Die Person im Schatten die mich einst hielt,

genau diese hat jetzt alles verspielt

 

Fast hätte ich es zugelassen,

ich wollte es wieder passieren lassen

Es war die Illusion die uns führte,

bis ich dieses Gefühl in mir verspürte

 

Denn nur echtes kann wahrlich halten,

Lügen können am Ende nur spalten

Zwischen deinen Worten und Handeln,

begannst du dich völligst zu wandeln

 

Wir rannten noch ein kleines Stück,

du raus aus den Schatten, ich in meinen zurück

Doch noch bevor deine Tarnung fiel,

durchschaute ich das falsche Spiel

 

Ausserhalb des Schattens war kein Licht,

du wirst dich behaupten vor Gottes Gericht

Du könntest noch heilen und repariern,

doch du siehst nur eine Welt voller Profiln

 

Vom Schatten in die Dunkelheit,

du warst einfach noch nicht so weit

Doch durch all die Schläge die ich mir durch dich verpasste,

fand ich ein Mädchen, die sich ein Herz fasste

 

Nun ziehe ich an dir vorbei,

wenn auch mit Narben und einem Herz aus Blei

Ich werfe noch einen letzten Blick zurück

und hoffe du findest deinen Frieden, Liebe und Glück

 

Ich verstehe nun wen ich so lange vertrieb

mich, zumindest was davon übrig blieb

Doch es war mehr als ich dachte,

als ich mir mal für mich die Mühe machte

 

Was ich heute tatsächlich brauche bin ich,

kein verlorenes und selbstzerstörerisches Dich

Mein klar gerichteter Blick nach vorn,

lässt endlich verstummen deinen Zorn

 

Bei mir in der Gänze angekommen,

eröffnen sich Welten, die ich ohne dich nicht hätt vernommen

und doch ist es gut dass du heute gehst,

denn ich hab jemanden gefunden, den du sowieso nicht verstehst

 

Hallo Sternenmädchen, schön dich wiederzusehen,

ab heute will ich nicht mehr ohne dich gehen

Es ist soweit, du darfst dich selbst zu lieben wagen,

im Ganzen, lass dich einfach vom Fluss des Lebens tragen

 

- Ich male einen neuen Traum -

 

by Sabrina Lollert, 19.Okt. 2022


 

Sollte dich vielleicht mein Denken, Tun und Lifestyle faszinieren, inspirieren und interessieren, kann ich dir nur mein neues Buch "Geisteskrank, Normal zu sein" Band I, ans Herz legen! Dort bekommst du die volle und unverfälschte Wahrheit über alles was ich in meinem Leben an Erkenntnissen und Erfahrungen gesammelt habe.

Der zweite Band ist aktuell in Arbeit und wird hoffentlich nicht zu lang auf sich warten lassen :)


Höre niemals auf zu Träumen...

Egal was sie sagen, würde ich erneut eine Geschichte schreiben, würde ich wieder über die Liebe schreiben. Sie würde wohl davon handeln, wie ich zuerst die Scahtten besiegen musste, um aus der Dunkelheit ins Licht zu kommen. Wie ich erst die kalten Winter überstehen musste um sehen zu können, wie wunderschön das Leben ist. Wie der Frühling würde ich zusehen wie sich die ganze Welt verändert. Würde sehen, wie die Winde die Kälte davon tragen und die Sonne alles nährt. Wie das Licht jede einzelne Faser mit Leben füllt. Ich würde zusehen, wie die ersten Sämlinge ihren Weg Richtung Himmel antreten. Wie alles gesäte beginnt zu wachsen im Rhytmuzs des Lebens.

Zum ersten Mal würde ich mit Freude das Leben begrüssen. Ohne Zwang und ohne Halt. Würde zum ersten Mal sehen, wie die Farben des Frühlings die Unzufriedenheit dieser schwarz weissen Welt abschütteln. Das Leben würde einfach tun was es kann, es beginnt von Neuem. Kein Blick zurück in die Dunkelheit, es strebt nur nach dem Licht. Keine Angst, keine Reue, keine Schuld hält es zurück! Einfach dem Moment hinfiebern jeden Morgen erneut zu erwachen. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht würden wir die ganze Welt verändern. Niemand würde fragen warum. Jeder würde mit Freude begrüssen was passiert, wenn wir das Leben neue Früchte tragen lassen. Wir würden die Schönheit im Herzen tragen und jede dunkle Nacht überstehen, ohne jemals wieder zu zweifeln...

O du wunderschönes Leben, komm schenk mir noch einen Tanz mit der Liebe. Trag mich davon und lass mich neue Träume wagen. Lass mich tun wofür wir alle leben... Lass uns wachsen, hoch hinaus zu den Sternen.

Lass uns bedingungslos lieben und ein Neues Leben beginnt von Neuem.

by Sabrina Lollert, 28.Mai 2021


my little family...

...a little bit crazy...

#mylifemyrules

- livingart -   #KUNSTyourself

 

Eure BINEimages-2

ADRESSE:

Loxbaumstr. 22

58097 Hagen



15.02.2023 cool

 

10 JAHRE

BEE INK

 

Mehr unter

"Was gibt's Neues"


Mein erstes Buch:

Zum Link:


 

BEE ONE IDENTITY

 

-LEBENSBERATUNG-

-LIFECOACHING-


INSTAGRAM

IHR FINDET MICH

UNTER:


"BEEINKBLONDIE"

 

#KUNSTyourself <3

#mywayoflife




  WHATSAPP 

0170/9471987

Meldet Euch gerne per WhatsApp wenn ihr Fragen habt!


Bee Ink 0