Tattoo Artist

 

 

Meine Vorlieben liegen ganz klar bei allem was ich geil finde! Früher stand hier mal "bei allem was bunt ist", aber das ist so nicht mehr ganz richtig! Black and Grey ist ebenso zu einer meiner Vorlieben geworden wie Bunt! Und leider aktuell sowieso verboten. Bei genaueren Infos kommt einfach zum quatschen im Laden vorbei! Bei den meissten Motiven liegt der Reiz für mich mittlerweile eher darin, auf Papier und später auf Haut zu bringen, was Euch bewegt!  Auf einen genauen Stil möchte ich mich daher nicht festlegen, denn ich stöber gerne in verschiedenen Stilen und mache Eurem Wunsch nach mein eigenes Ding daraus! 

 

 

Also wie ihr merkt, ich lasse eigentlich über fast alles mit mir reden. Am besten schaut ihr Euch meine Gallerie einfach mal an und macht Euch ein eigenes Bild!

Falls ich Euren Nerv treffe, und ihr Bock auf nen Tattoo von mir habt, meldet Euch gerne via WhatsApp bei mir :) Ich helfe Euch gern beim Umsetzen!

 

Tel: 0170/9471987

Ich habe mal ein kleines Fotoshooting für Euch gemacht damit Ihr mich in Aktion sehen könnt!

ADRESSE:

Loxbaumstr. 22

58097 Hagen



15.02.2023 cool

 

10 JAHRE

BEE INK

 

Mehr unter

"Was gibt's Neues"


Mein erstes Buch:

Zum Link:


 

BEE ONE IDENTITY

 

-LEBENSBERATUNG-

-LIFECOACHING-


INSTAGRAM

IHR FINDET MICH

UNTER:


"BEEINKBLONDIE"

 

#KUNSTyourself <3

#mywayoflife




  WHATSAPP 

0170/9471987

Meldet Euch gerne per WhatsApp wenn ihr Fragen habt!


Bee Ink 0