Tattoo Artist

 

 

Meine Vorlieben liegen ganz klar bei allem was ich geil finde! Früher stand hier mal "bei allem was bunt ist", aber das ist so nicht mehr ganz richtig! Black and Grey ist ebenso zu einer meiner Vorlieben geworden wie Bunt! Bei den meissten Motiven liegt der Reiz für mich mittlerweile eher darin, auf Papier und später auf Haut zu bringen was Euch bewegt!  Auf einen genauen Stil möchte ich mich da nicht festlegen, denn ich stöber gerne in verschiedenen Stilen und mache Eurem Wunsch nach mein eigenes Ding daraus! 

 

 

Also wie ihr merkt, ich lasse eigentlich über fast alles mit mir reden. Am besten schaut ihr Euch meine Galerie einfach mal an und macht Euch ein eigenes Bild!

Falls ich Euren Nerv treffe, und ihr Bock auf nen Tattoo von mir habt, kommt bitte für ein persönliches Beratungsgespräch während den Öffnungszeiten vorbei. Ich helfe Euch gern beim Umsetzen!

 

Ich habe mal ein kleines Fotoshooting für Euch gemacht damit Ihr mich in Aktion sehen könnt!

INSTAGRAM

FINDET MICH UNTER:
"BEEINKBLONDIE"

#KUNSTyourself <3

#mylifemyrules




*True Tattoo Love*

A WAY OF LIFE!


Hier klicken um *BEE INK* bei Facebook zu besuchen...
0170/9471987