Aktuelle Massnahmen:

 

-Maskenpflicht! Während des gesamten Aufenthalts in meinem Laden.

 

-der Eintritt in mein Studio ist nur Einzeln gestattet.

Das heisst wenn ihr für eine Beratung vorbei kommt muss Eure Begleitung draussen warten und ihr könnt abwechselnd rein kommen.

 

-Handdesinfektion im Eingangsbereich nutzen

  (wird von mir bereit gestellt)

 

Ich weiss nicht Alle unter Euch sind komform mit der aktuellen Situation und die des Maulkorbzwangs. Dennoch bitte ich Euch, haltet euch an die vorgegebenen Angaben. Ich bin nicht in der Lage die dafür veranlasste Strafe zu bezahlen. Vielen Dank für Euer Verständnis!

 

Zusätzlich bitte ich Euch, hört auf dem Mainstream blind zu folgen, sondern fangt an zu hinterfragen. Recherchiert und informiert Euch was es mit diesen Massnahmen noch auf sich hat!.... wenn doch die Infektionszahlen bekannter Weise immer weiter zurück gehen, warum werden die Massnahmen nicht wieder aufgehoben!?

 Viele von Euch kennen mich und wissen das ich meine persönliche Freiheit, diese die uns von unserem Grundgesetz gewährleistet wird in vollen Zügen lebe. Friedlich und ohne Rechtsbruch. Dennoch bin ich betrübt das genau dieses derzeit "dauerhaft vorrübergehend" ausser Kraft gesetzt wurde! Bitte nehmt das nicht einfach so hin. Wir alle geniessen die Vorteile unseres Grundgesetzes oder vielmehr haben es bislang und lebten in einer überwiegend "glücklichen" Demokratie. Diese sollten wir nicht aufgeben, sondern dafür aufstehen. Tut es für Euch, für uns Alle...

 

PLEASE    #stayalert

                 #beinformed                      DANKE

 


Öffnungszeiten 

Mo + Mi,  :

17.00 - 19.00 Uhr

Di + Do :

10.00 - 13.00 Uhr

Freitag + Samstags nach Vereinbarung

 

Tattootermine finden ausserhalb der Öffnungszeiten statt!

Die Öffnungszeiten sind lediglich zur Tattooberatung und Terminvereinbarung da ;) !!!

So kann ich mir für jeden einzelnen von Euch genügend Zeit nehmen ! :)

 

 

Telefonisch bin ich am besten während den Öffnungszeiten erreichbar, solltest Du mich dennoch ausserhalb der Öffnungszeiten versuchen anzurufen und niemanden erreichen, rufe ich Dich zu einem späteren Zeitpunkt zurrück.

 

Ein bisschen zur Erklärung: 

 

 

Einige von Euch haben sich bestimmt im ersten Moment über die wenig erscheinenden Öffnungszeiten gewundert, aber nur so ist es mir möglich Euch die bestmöglichen Ergebnisse für Eure Ideen und Vorstellungen zu bieten. Ich möchte in meinem Laden mit einem Euch vielleicht noch eher unbekanntem Konzept den Service auf ein anderes, vorallem besseres Niveau katapultieren. Flexibler für Euch sein und was mir am Herzen liegt, für Euch da sein und jedem von Euch ermöglichen mal vorbei zu kommen.


 

 

 

Ich freue mich in aller Ruhe mit Euch

zusammen neue Motive zu entwerfen !!!Lächelnd

 

Eure BINE

Aktuelle Massnahmen

beachten!

Mehr Infos findet

ihr unter meinen

Öffnungszeiten


KEIN FACEBOOK MEHR

Only Insta,

Homepage,

Whatsapp

Mehr Info unter

"Was gibt`s Neues"

INSTAGRAM

FINDET MICH UNTER:
"BEEINKBLONDIE"

#KUNSTyourself <3

#mylifemyrules




*True Tattoo Love*

A WAY OF LIFE!


0170/9471987