*BEE INK*

TATTOOARTIST

...DAS STUDIO...

Ich hoffe mein Laden gefällt Euch genauso gut wie mir !!!

:-)

 

 

 

 

 

Ein bisschen zur Erklärung:

 

Meine Memberwall ist eine Idee entstanden durch meine Kunden, die immer um neue Bilder zum schauen an der Wand gebeten haben. Da ich aber nicht allzuviel Zeit habe stetig was neues zu entwerfen, ist diese Idee entstanden: "GESTALTET SIE SELBST"!!! Und das haben einige von Euch (schon sehr schön anzusehen) getan. Ich hoffe natürlich das noch eine Menge dabei kommt ( Leiter steht Euch auch gerne zur Verfügung!XD) Ich freu mich über alles neue!!!

 

Achso und was ich noch dazu sagen möchte: " JEDER DARF". Schreibt einfach was Euch einfällt!!!:)

Mein Büro :)

 

 

Auf Grund der

aktuellen Situation

bleibt der Laden

vorerst

GESCHLOSSEN!

bei Fragen,

Termin-

absprachen,

Vorlagenbe-

sprechungen

oder Beratung

kontaktiert mich

bitte

per WHATSAPP!

Tel.:

0170/94 71 987

Schaut Euch meinen

neuen Bericht

bei

"Was gibt`s Neues"

an!!!

INSTAGRAM

FINDET MICH UNTER:
"BEEINKBLONDIE"

#KUNSTyourself <3

#mylifemyrules




*True Tattoo Love*

A WAY OF LIFE!


Hier klicken um *BEE INK* bei Facebook zu besuchen...
0170/9471987